Download gefährlich via jdownloader?

  • Hallo,ich bin ziemlich neu mit den downloaden hier und wo anders.
    ich habe mal ne frage ist das downloaden Via, rs, deposit,ul.to Gefährlich ?mit den jdownloader :confused: wurde schon jemand beim Downloaden erwischt ?



    danke schon mall im vorraus bitte nur ernsthafte antworten ! :p


    mfg

  • Also die Kommentare sind echt geil hier^^
    Aber jetzt mal ehrlich. Jdownloader ist nur ein Downloadmanager (mit ein paar mehr Funktionen) Und erwischt kann man da nicht, es sind sichere 1-Klick-Hoster und kein Torrent oder ähnliche Tauschbörse.


    mfg

    Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)

  • Na alle ausgeschlafen :D?

    Zitat


    danke schon mall im vorraus bitte nur ernsthafte antworten !


    nur Zu info habe ne eigene wohnung Nur weill ich neu bin Heist es noch nicht das ich 14 oder so bin^^

  • Zitat von Henrxy;330076

    Na alle ausgeschlafen :D?



    nur Zu info habe ne eigene wohnung Nur weill ich neu bin Heist es noch nicht das ich 14 oder so bin^^


    Na, die erste Antwort war ernstgemeint und damit war das Thema auch erledigt ;)
    Man könnte dir natürlich noch paar von gulli und Konsorten erfundene Geschichten erzählen, aber das würde dich auch nicht schlauer machen


    aber jetzt wo dus sagst: Ich bin tatsächlich etwas müde ;)

  • Zitat von Bender;330078

    Na, die erste Antwort war ernstgemeint und damit war das Thema auch erledigt ;)
    Man könnte dir natürlich noch paar von gulli und Konsorten erfundene Geschichten erzählen, aber das würde dich auch nicht schlauer machen


    aber jetzt wo dus sagst: Ich bin tatsächlich etwas müde ;)


    weiss, ich doch.... danke (=^^


    :-*

  • Also ich wurde auf nem Torrent Tracker rausgeworfen....


    OCH sind aber jetzt nachdem ich gezwungen war zu wechseln mir deutlich lieber und ich frage mich wie ich je was anderes nutzen konnte.

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

  • Zitat von LML360;332667

    also du brauchst keine angst zu haben :D... ich downlaode auch immer mit Jdownlaoder ^^ und mir ist noch NIE was passiert :D

    Du hast dich nicht ernsthaft hier registriert, um nen schon längst geklärten Thread auszubuddeln. Das Ganze kann laut § 168 StGB sowohl mit Geldstrafe als auch einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren belegt werden.