City Hunter Movies

  • Alle City Hunter Movies scheinen von RapidShare gesperrt und auf die Löschliste gesetzt worden zu sein


    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » City Hunter
    Serientitel: City Hunter
    Staffel(n): City hunter Movies
    Episode(n):City Hunter Movie – Magnum with Love and Fate; City Hunter Movie – The Secret Service; City Hunter Movie – Goodbye my Sweatheart; City Hunter Movie – $1.000.000 Conspiracy; City Hunter Movie – Bay City Wars
    Hoster: RapidShare
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! Chobits
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja (die gleiche Fehlermeldung erscheint auf RapidShare)
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Opera Downloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Fehlermeldung von RapidShare sobald der download angeklickt wird: "Diese Datei ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht ohne Erlaubnis des Rechteinhabers verteilt werden. Wir leiten Sie zu RapidMovies weiter, wo Sie demnächst Spiele und Filme legal online erwerben können."

  • Kann ich leider bestätigen. Würde mich sehr freuen, wenn sie wieder geuppt werden könnten...

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Ich denke das mit "City Hunter" hat sich auch erledigt, die hier hochzuladen wird nicht lange halten, ich denke die Gruppe die im Internet einige Anime-Serien nahe zu komplett verpetzen (Ich nenne sie "Copyright Jäger", mehr auf deren Seite: ADRESSE://www.anime-copyright-allianz.de/ gibt aber noch andere Gruppen die das ganz dufte finden die Links zu verpetzen...) haben auch die Serie "City Hunter" auf deren Liste.
    Das schlimme ist bei City Hunter, das man sich die DVDs nicht mal ausleihen kann, weil sie kein Verleihrecht hat, also bleibt es für die ehrlichen Kunden nur noch die völlig überteuerten DVDs zu kaufen.
    Bin froh das man sich die Serie "Get Backers" immerhin noch ausleihen kann, den auch bei dieser Serie sind keine Links im Internet zu finden.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)