Suche Serie mit schwarze Katze und Maus als Superheld

  • So,also wie der Titel schon sagt,suche ich nach einem Zeichentrickfilm oder Serie ich weiß es nicht mehr,die Serie wurde anfangs der 90er aufgenommen,alles was ich noch weiß ist das die Katze schwarz war,und immer irgentwelche Sprüche drauf hatte,ich glaube die Katze hatte sogar ne Maske und nen Cap aus,und eine art Maus oder Nagetier war dabei.Ich kann mich noch erinnern das,die Katze an so ne Hochhausgerüst,hochgesprungen ist,und welche verfolgt hatte,und zum schluß ,sind die beiten mit ne art Buggy oder Cat Mobile,was Bunt war,Rot oder Gelb mit Logo abgefahren sind.Hat jemannd ne ahnung was es sein kann?Ich google wie verrückt,finde nichts.Und es ist kein Disney,das wüßte ich da schön längt,kam auch nie wieder im Fernsehen.Glg und Thx

  • Hi,ich Suche das gleiche wie du glaub ich,das war eine Katze und eine Maus die mit ihrem Auto im Intro aus einer Höhle herausgefahren sind ,das Tor der Höhle hatte den umriss vom Kopf der Katze,das war ein Film mit mehreren folgen darauf,die Katze mit ihren Sprüchen und die Maus mit der hohen stimme,eine Folge weiß ich noch wo sie die Bösewichte stellen wollten die mit einem Trampolin eine Bank ausrauben wollten,die Bösewichte dann immer jiranimooo gerufen haben.das sind noch die letzten Fetzen .ich such die auch schon ein Ewigkeit ,wäre echt der Wahnsinn wenn du vlt schon was weißt,weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll.lg und danke vorraus.