[Password] der kleine Maulwurf

  • Serienjunkies » Der kleine Maulwurf


    Dauer: 03:00:00 | Größe: 4350 MB | Sprache: Deutsch | Format: DVDR | HQ-Cover: Download | Uploader: gary


    Hallo!


    Habe mir gerade alle 43 Teile gezogen und der Filecheck von JDownload war auch ok.
    Allerdings kommt jedesmal die Fehlermeldung Password falsch.
    weder serienjunkies.org noch serienjunkies.dl.am ist korrekt.


    Gibt es ein anderes Password oder ist bei den Archiven etwas defekt?

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/der-k…urf-complete-dvdrip-dvdr/
    Serientitel: Der kleine Maulwurf – COMPLETE – DVDRip – DVDR
    Staffel(n):-
    Episode(n):-
    Hoster:Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: gary
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Keinen weiteren zu dieser DVD
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JDdownloader & WinRar
    Ausgabe des Entpackprogramms: ! D:\Downloads\Krtek.part43.rar: CRC failed in the encrypted file Krtek.iso (wrong password ?)
    Problembeschreibung: Passwort scheint keins der Üblichen zu sein.

  • Part 42 und 1 habe ich auch neu geladen, WinRar meldet beim Test, dass auch alles in Ordnung ist. Lässt sich aber nicht entpacken: "Wrong Password". Und glaub mir, meine Passwortliste beinhaltet viele Wörter und auch alle Serienjunkies-Passwörter (inkl. Groß- und Kleinschreibungskombinationen)

  • OK,ich habs mal probiert und gezogen von Netload.


    Entpackt ohne zu murren mit dem passwort serienjunkies.org
    Ich musste keinen Haken setzen und auch keine Archive reparieren. Heraus kam ein weiteres rar, welches krtek.iso heisst, dieses entpacken und ich hab die beiden Ordner Video.TS und Audio.TS


    Damit kann ich sagen, es liegt nicht am Upload.

  • Ich habe da ein Problem nach dem entpacken. Und zwar die die DVD am Ende defekt. Darauf hin habe ich versucht sie auszulesen und etwa bei 98% ist schluss. Macht es Sinn die ganzen Dateien noch mal runterzuladen? Sie wurden ja eigentlich Fehlerfrei entpackt.


    Wenn ich das Image so brenne, kann er z.B. die Spielfilme nur zum Teil abspielen.
    Edit: Nur der letzte Spielfil (7) bricht am Ende ab.

  • Der kleine Maulwurf – COMPLETE – DVDRip – DVDR


    Hallöchen miteinander,
    habe da ebenfalls ein kleines Problem mit den Downloads.
    Habe gestern alle 43 Dateien fertig geladen, doch ließen diese sich nicht vollständig entpacken, zumindest fehlerhaft.
    Da sie bei netload.in nicht vollständig waren, musste ich mir bei rapidshare und filefactory die fehlenden Dateien laden.
    Das Passwort ist serienjunkies.org, doch bekomme ich von Winrar die Meldung:


    Krtek.part43.rar: Die Sicherheitsinformationen für Krtek.iso können nicht gesetzt werden.
    Zugriff verweigert


    Ich habe die Dateien 41,42,43 und 1 noch mal geladen, Ergebniss blieb unverändert.

  • Entpackst du auf ein Netzlaufwerk? Werden die Dateien trotzdem richtig entpackt? Wenn ja kann man diese Fehlermeldung entweder ignorieren oder aber unterdrücken indem man im <Entpacken>-Dialog von Winrar den Reiter <Erweitert> wählt und dort unter<Attribute> den Eintrag <Dateisicherheitsinformationen setzen> abwählt.

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"


  • Erst einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe und Antwort!
    Habe die Dateien auf Netzlaufwerk und externer Festplatte versucht zu entpacken, auch Reparatur ausgeführt, doch das Ergebnis bleibt. Habe über winrar die rar-Dateien markiert und unter "Dateiinformationen"/"Optionen"/"Archivsignatur"-Authentizitätsinformationen hinzufügen ist kein Haken gesetzt.
    In der Vorschau von Winrar wird eine Grösse von 4.562.550.784 Bytes mit 10 Dateien angezeigt, doch nach dem entpacken zeigt das image eine Grösse von 3,99 GB (4.294.967.295 Bytes)an. Die entpackte Datei VTS_01_4 hat eine grösse von nur 994.048kb und eine Länge von 26h11min17sec VTS_01_5 0kb.
    Meine Ergebnisse bleiben immer:
    Krtek.part43.rar: Die Sicherheitsinformationen für Krtek.iso können nicht gesetzt werden.
    Zugriff verweigert
    oder bei repariertem Archiv:
    fixed.Krtek.part43.rar: Die Sicherheitsinformationen für Krtek.iso können nicht gesetzt werden.
    Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
    Stell ich mich einfach nur glatt an, oder welchen Fehler mache ich?


    Mfg

  • Hallochen bei den downloads- 14.2 Der Froschkönig Teil 2 fehlt part 7 der ist dort gar nicht vorhanden und ich bekomme den Film dadurch auf .Kann das mal jemand vervollständigen .Danke schön meine Enkel wollten den gern haben.lg somany

  • Ok, habe jetzt die kopierten rar.Dateien auf externe HDD gespeichert und sie probiert auf dem Laptop zu entpacken, Ergebniss- gleiches Problem. Werde jetzt nochmal alle Dateien von Rapidshare und Netload laden und dem jeweiligen Hoster einen seperaten Speicherort zuweisen. Bei den Dateien von Filefactory wird kein CRC-Check durchgeführt, vielleicht liegt es ja daran. Allerdings fehlen bei Netload part28 und part35, vielleicht könnt Ihr die ja nochmal uploaden.?
    Bei filefactory fehlen part4, part11, part16, part25, part28, part36
    Melde mich dann wieder in ein paar Tagen(Account leider abgelaufen:-( ), um mein Ergebnis zu berichten.


    MfG Marshal:o


    part.43 ist 21,8 MB gross, sollte wohl auch korrekt sein.

  • kann ich mir nicht vorstellen, wo das Problem liegen kann.. insgesamt wurde die DVD schon sehr oft heruntergeladen, Probleme hatten nur ein Paar Leute, die sich hier gemeldet haben. normalerweise sieht es aber so aus, wie es hier beschrieben ist.
    ich werde die Mirrors aktualisieren, sonst kann ich nicht viel weiter tun..

  • Hallo zusammen,
    ich melde mich auch mal zu Wort (auch wenn der letzte Beitrag bereits ein gutes Jahr her ist). Ich habe mir die DVD via Rapid gezogen und habe ebenfalls das Problem mit dem Passwort. Würde es auch noch mal von Netload ziehen, aber da habe ich keinen Premium-Account und zu umständlich mit Router-Reset weil mein Telefon ebenfalls darüber läuft. Gibt es da irgend eine Lösung? Meine Kinder würden sich riesig freuen. Alle Lösungsvorschläge habe ich bereits ausprobiert. Grrüße

  • ..hier das selbe Problem. Jdownloader kommt mit dem cracken des Passworts sonst üblicherweise ohne Macken zurecht, hier wird ein extra Passwort nach dem gescheiterten Versuch gefordert, das nicht identisch mit den üblichen beiden Kandidaten ist. (Rapidsharefreeuser-Download, alle Teile ohne CRC-Errors)