Probleme beim Entpacken von Sanctuary

  • Hallo!


    Ich hab von Sanctuary vom Uploader THX im Format Xvid in 400 und 350 MB jeweils die erste Folge der ersten Staffel heruntergeladen. Doch beide lassen sich bei mir nicht entpacken, weder das Passwort serienjunkies.org, serienjunkies.dl.am noch dokujunkies.org werden angenommen. Ich entpacke mit StuffIt Expander auf Mac. Andere Serien lassen sich noch immer entpacken. Dann habe ich es wiederrum auf meinem recht alten und sehr langsamen Win-PC versucht, dort ließ es sich entpacken. Kann mir jemand sagen woran es liegt bzw. wie ich das Problem beheben kann? Denn immer auf dem lahmen Ding entpacken will ich nicht :/


    Danke schon mal!




    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Sanctuary ? Staffel 1 ? DVDRip/BluRay ? Xvid/720p/DVDR
    Serientitel: Sanctuary
    Staffel(n): 01
    Episode(n): 01
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders: THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: DownThemAll!(Firefox)
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: StuffIt Expander
    Ausgabe des Entpackprogramms: Falsches Kennwort. Bitte versuchen sie es noch einmal.
    Problembeschreibung: Passwort wird nicht als richtig erkannt.

  • also ich hab' jetzt schon häufiger das Problem gehabt, daß rar Archive von SJ sich von "JD unrar" (Bestandteil von jDownloader) oder von 7zip nicht entpacken ließen und zwar mit der gleichen Fehlermeldung. Seltsamerweise konnte WinRAR die Archive problemlos entpacken, vielleicht versuchst du das mal ...