Kyle XY ab Folge 14 Der Staffel 2 in DL

  • Zitat

    1) Bevor ihr Requests erstellt bitte erst mal auf der Mainpage nachsehen, ob es die Serie schon gibt. Desweiteren per Boardsuche schauen, ob es Uploadankündigungen oder Uploadthreads zu der gesuchten Serie gibt.


    Dort gibt es sie nicht in XVid und Dual Language (Deutsch & English)


    Zitat

    2) Im Forum unter Requests nachsehen, ob es für die Serie schon einen Request gibt. Falls ja, dann dort hinein posten und keinen neuen Thread eröffnen!


    http://board.serienjunkies.org/search.php?searchid=2578150, sind aber alte Themen welche 100% falsche Aussagen haben und mein Thema dazu geclosed wurde
    http://serienjunkies.org/kyle-…y-staffel-2-hdtvrip-xvid/ Die Folgen gibt es auf Deutsch nur nicht auf DL


    Zitat

    3) Für jede Serie einen eigenen Request eröffnen. Sammelrequests werden gelöscht!


    OK


    Zitat

    3.1) Für jeden Request den Link zur Serie bei wunschliste.de posten!


    http://www.wunschliste.de/10515/episoden


    Zitat

    4) Gebt dem Request einen sinnvollen Namen. Requests mit Namen wie "Serienwunsch" oder "Suche..." ohne Angabe eines Seriennamens werden geschlossen bzw. gelöscht.


    "Kyle XY ab Folge 14 Der Staffel 2 in DL" enthält alle Infos ausser das es XVid sein sollte


    Zitat

    5) Pro User sind max. 5 offene Requests erlaubt.


    Da bin ich mir nicht sicher da viele sehr alte Request von mir wohl immer noch offen sind aber schon verschwunden, altes Thema wurde geclosed nun aber neue Infos


    Zitat

    6) Film Requests sind nicht erlaubt!


    Ok



    Danke


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • Anfrage mal an Regeln angepasst


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • Da wäre ich dir sowas von dankbar


    Das die Regeln schon etwas betagt sind ist ja nicht schlimm, ich wollte nur das der Request auch beachtet wird und nicht wegen nicht einhalten ignoriert


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • Hm schlechte Nachrichten, mein französischer Kontakt mit der DVD ist verschollen. Komme also derzeit an keine DVD9 um die Rips zu erstellen.


    Hat mal irgendeine andere Group die restlichen Folgen von der französischen DVD DL geripped?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!