The Good Wife S01E15 720p Web.de Freaks

  • Link auf der Hauptseite:Serienjunkies » Good Wife
    [B]Serientitel:The.Good.Wife.S01E15.Ins.Schwarze.getroffen.DL.German.Dubbed.720p.WEB-DL.AC3.5.1.h264-FREAKS
    [B]Staffel(n)
    :1
    Episode(n):15
    Hoster:RS
    Name des Uploaders falls angegeben: violett7
    [B]Betroffene Parts erneut heruntergladen:nein
    [B]Wiederherstellung/Reparatur versucht:ja
    [B]Entpacken trotz Fehlers aktiviert:ja
    [B]Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    [B]Programm welches zum Download benutzt wurde:jdownloader
    [B]Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:winrar
    [B]Ausgabe des Entpackprogramms:
    [B]Problembeschreibung: Episode lässt sich entpacken, läuft am Anfang mit dem Ton stockig(englisch) ist aber beim deutschen Ton wieder OK.
    Problem ist, lässt sich nicht vor- oder rückspulen. Mehrere Video Programme getestet, überall das selbe Problem. Lässt sich auch nicht neu muxen. MKV-merge zeigt Fehler an.

  • ahh, gerade gesehen, danke! zugegeben, ein wenig pedantisch, aber vielleicht wird es irgendwann auch noch einen repack mit einer intakten tonspur geben. (nicht, dass es wichtig wäre, aber freaks strebt doch sicher 100%ige perfektion an, nicht? ;-) )


    egal. danke für den remux!

  • ich gehöre nicht zur freaks crew, das video ist von irgend einer anderen p2p crew aus dem itunes shop geript worden, die freaks haben nur den deutschen ton auf das video gedubbt.

  • :-) hab ich auch nicht gedacht. bezweifle sogar sehr, dass hier überhaupt jemand aus der szene rumirrt. ich dachte nur, weil du für die 1x15 sehr früh geantwortet hast, dass ein repack angekündigt ist, eventuell dient u.a. serienjunkies freaks als feedback (bzw. du stehst vielleicht sogar mit einem von denen in kontakt). und dann könnts ja sein, dass sie sich für die 1x01 auch noch die mühe machen. aber wenn da nix angekündigt ist... egal, wie gesagt, äußerst pedantisch, und sollte nur eine mehr scherzhaft gemeinte idee im sinne der angesprochenen 100%igen perfektion sein. also, alles geklärt, nochmal danke!