Superman- Die Abenteuer von Lois und Clark Staffel 3

  • Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Superman
    Serientitel: Superman-Die Abenteuer von Lois und Clark
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 13
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: Jack, TV-SM
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Geht nicht, da down
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: s.o.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: s.o.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nur zu Staffel 1
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Jdownloader, UnrarX
    Ausgabe des Entpackprogramms: ging nicht zu entpacken
    Problembeschreibung:
    Von Folge 13 dieser Staffel, sagt mir der Downloader, dass Part 1 offline ist, der Rest ist allerdings noch online, manuell das gleiche.

  • Die Folge 3 - Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark 303 - Entfuehrt.Von.Ausserirdischen scheint beschädigt zu sein hat jemand eine Funktionierrnde Folge ?


    Mfg Christian Danke im vorraus

  • *seufzel* Ich schau mal, daß ich so schnell wie möglich zum encoden komm. So zwngend scheint das Problem ja jetzt nicht zu sein :o Ich mein, aufm Rechner temporär zu fixen zum angucken, ist ja kein Problem. Auch wenn der Dialog bei jedem neuen Anschauen nervig ist


    Falls Du aber nicht warten kannst oder willst: Lad Dir doch zwischenzeitlich die DVD9 von DVDSpezialist und encode selbst. Hier im Board gibts nen tolles Tut zu stax, damit gehts easy ;)

  • Habe das Problem soeben bei superman gelöst bei "Die Dinos" stehe ich noch immer an finde keine funktionierende datei bzw file.Bei Superman habe ich Superman.Die.Abenteuer.von.Lois.und.Clark FS.DVDRiP.XviD-UTOPiA genommen. folge S3-03 hat funktioniert Danke Dir das du Dir zeit nimmst für mein Problem.