Batman.Under.the.Red.Hood.German.XVID

  • Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Batman ? The animated Series
    Serientitel: Batman The Animated Series
    Staffel(n): ./.
    Episode(n): Batman.Under.the.Red.Hood.German.XVID
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! John1
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Winrar 3.91
    Ausgabe des Entpackprogramms: ! G:\JDown\downloads\fixed.Rothut.part5.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei ButrH XVID.avi (Falsches Passwort?).
    Problembeschreibung:
    Die Reparatur-Funktion von WinRar meldet keinen Fehler in den einzelnen Parts (Reparaturdaten sind vorhanden, das Entpacken habe ich sowohl mit einem reparierten Part5 alsauch mit einem kompletten Satz der 8 Parts versucht. Das Ergebnis bleibt gleich: WinRar erreicht beim Entpacken seltsamerweise bereits irgendwo in der Mitte von Part5 die 100% für die Datei "ButrH XVID.avi", während die Anzeige für den Gesamtfortschritt erst bei 63% steht. Behalte ich die defekte Datei, kommt eine 700MB-Datei dabei heraus (Beim Abbruch dürfte WinRar etwa bei 450 MB gewesen sein), die vom VLC erwartungsgemäß ohne Kommentar nicht abgespielt wird.

  • Probier mal den Part von Netload, ich teste das mal.



    Edit: Stimmt, sowohl NL als auch RS.


    Zum Glück hab ich die Parts noch, auf dem PC hier lassen die sich einwandfrei entpacken. Ich schieb Part 5 neu hoch, heb deine Parts auf, brauchst dann nur den neu zu ziehen.

  • Hi, John!


    Ok, dann warte ich mal auf einen neuen Part5. Bin ja mal gespannt, ob das funktioniert. Was mich dabei ja irritiert ist, dass beim Entpacken die Fortschrittsanzeige für das File und für das Gesamtpaket asynchron laufen, obwohl in dem Paket nur ein File drin ist. Eigentlich müssten die dann synchron verlaufen. Das sieht fast so aus, als ob WinRar sich von irgendwoher die Information zieht, dass die avi nur rd. 450MB groß wäre und sich dann verschluckt, wenn da noch mehr hinterherkommt. Das könnte von daher ggf. auch an Part1 liegen. Weshalb allerdings das Reparieren auch aller Parts keinen Erfolg hatte, ist mir irgendwie ein Rätsel... Naja, wird schon irgendwie klappen. ;-)


    VG bibo

  • Habe mir den Film gestern auch geladen und bei mir hats ohne Probleme funktioniert.
    Allerdings war das Passwort falsch. Hab dann "movie-blog.org" als Passwort genommen und die Datai wurde vollständig ausgepackt und konnte ohne Fahler abgespielt werden.
    Als Entpackungsprogram nutze ich 7Zip!

  • Ja, alles ganz merkwürdig.


    Mit movie-blog.org gehts.
    Da hab ich wohl das falsche Profil bei WinRar ausgewählt.


    Also die daten von der Main gehen damit, ich lass die heute noch austauschen damit sie mit dem richtigen PW auf der Main sind.

  • Yup! Mit dem Passwort geht's jetzt - Danke!
    (Schon seltsam: Mit serienjunkies.org und serienjunkies.dl.am hatte er bis Part 5 entpackt, dokujunkies.org hatte er direkt als falsch angemeckert. Ich glaube, das müssen wir nicht wirklich verstehen... *ggg* - Egal, es klappt ja jetzt!)