Aufnahmerequest "Danny Phantom" - Nickelodeon

  • Eigentlich ist ja Macfly für die Serie zuständig, der ist aber seit fünf Wochen nicht mehr im Board gewesen und hat somit auch nicht auf die Info im Upload-Thread reagiert. Und da wir auf die Gelegenheit, Danny Phantom zu komplettieren, schon über ein Jahr gewartet haben - und wer weiß, wann das nochmal kommt - hier also die Termine für die fehlenden Folgen. Wäre toll, wenn das einer aufnehmen könnte.


    Alles auf Nickelodeon:
    Fr, 06.08., 12.15 Uhr: S02E16 - Beherrscher der Zeit
    Mo, 09.08., 12.15 Uhr: S02E19 - Der Austauschfreund
    Di, 10.08., 12.15 Uhr: S02E20 - Die kleine Cousine
    Mi, 11.08., 20.15 Uhr: S03E01 - Ein Bürgermeister macht Ärger
    Do, 12.08., 20.15 Uhr: S03E02 - Die Tiefgefrorenen
    Fr, 13.08., 20.15 Uhr: S03E03 - Geistermädchen treten vor


    VG bibo

  • Shadow7: Hat's denn geklappt mit dem Aufnehmen?


    Mevi: Ich möchte macfly da jetzt nicht vorgreifen, immerhin ist nocht Ferienzeit - von daher bin ich noch recht guter Dinge, dass er wieder auftaucht... ;-))) Sollte das nicht der Fall sein, muss ich mal suchen. Ich hab' die Folgen auf jeden Fall da, dummerweise nur eine besch...eidene Upload-Bandbreite. Aber irgendwie kriegen wir das schon hin. :-)


    bibo89

  • Oh, da fällt mir ein, dass ich noch die eine Folge reinstellen wollte. Ich werde die Folge S03E02 - Die Tiefgefrorenen bald reinstellen.
    Ich sehe auch gerade, dass Nickelodeon die Serie wieder ausstrahlt, allerdings hab ichs erst jetzt gemerkt, und es sind schon drei Folgen gelaufen (davon 2, die noch fehlen).

  • Oh ja, das mit dem Reinstellen wäre nicht schlecht.
    Dass Nick die Serie nochmal wiederholt, habe ich auch schon gesehen, allerdings standen bei Wunschliste vorgestern nur die Termine für die erste Staffel drin, die ja schon auf der Main ist. An den WE laufen wohl auch andere Folgen der zweiten Staffel. Wäre natürlich Klasse, wenn du da noch was aufnehmen könntest - ggf. auch die Folgen der zweiten und dritten Staffel, die macfly schonmal aufgenommen hatte, die aber nicht mehr erreichbar sind. Ich habe die Folgen zwar und mich auch mal im Upload versucht, aber meine Leitung gibt da gerade mal 20 kB/s her, was gut 40 MB/Stunde entspricht - damit wäre ich pro Folge rund sechs Stunden dran und könnte nichts anderes machen. Sorry, aber das ist dann vielleicht doch ein bißchen zuviel... Ggf. könnte ich ja die eine oder andere DVD jemandem zukommen lassen, der eine schnellere Leitung hat, wenn dann am Ende noch was fehlt.
    Sorry, tut mir echt leid, aber ich glaube, ich bleibe beim Uppen lieber mal bei den eBooks - die sind nicht ganz so umfangreich... ;-)


    Btw:
    Shadow7:
    Anfang Oktober kommen auch neue Folgen von Cosmo und Wanda (Nr. 111-120). Die hatte vorher auch macfly gemacht, so dass die Serie derzeit verwaist ist. Meinst du, du könntest da auch was aufnehmen?
    Danke schonmal!


    bibo89

  • OK, hab mir schon den Timer programmiert, damit ich nix verpasse.

    Zitat von bibo

    Anfang Oktober kommen auch neue Folgen von Cosmo und Wanda (Nr. 111-120). Die hatte vorher auch macfly gemacht, so dass die Serie derzeit verwaist ist. Meinst du, du könntest da auch was aufnehmen?


    Da müsste ich mal gucken, wenn ich dann etwas Zeit finde, versuch ichs auch aufzunehmen bzw. reinzustellen.

  • Das wäre klasse.
    Schonmal vielen Dank - und hoffen wir, dass alte Redensart mit den "guten Dingen" und der Zahl dazu diesmal nicht stimmt, sondern schon der zweite Versuch (in Sachen Danny Phantom) klappt. ;-)))


    VG bibo