Legal ?

  • Hallo, ich bin ganz neu auf diese Seite gestossen.


    Da ich schon zweimal Post vom Anwalt bekommen habe und über 1800 Euro für das Laden von Musik bezahlen muß ist hier meine vielleicht für Euch blöde Frage :


    Ist das Laden hier legal ?
    Welches Programm brauche ich, um damit runterladen zu können und wo kann ich es bekommen ?



    Danke für Eure Antworten :-)

  • Darüber gibt es hundertfünfzigtausend Threads.
    Bitte nutze doch die Suche.


    OCHs sind die sicherste Methode, aber natürlich nicht einwandfrei legal. Manche sprechen von einer Grauzone, andere von einer eindeutig strafbaren Sache.


    Erwischt wirst du als reiner Downloader im Moment zu "99%" nicht.
    Natürlich solltest du es nicht übertreiben und jeden Monat ein paar TeraByte laden. ;)


    Such' am besten mal bei Google oder hier im Board.
    --> Wissen ist Macht!

  • Hi, also ein Extra Programm muss nicht sein, du lädst hier bei sogenannten OneClickHostern runter, dazu musst du nur unter der Episode auf Download oder Mirror klicken, danach musst du ein Captcha (BuchstabenCode) eingeben.


    Danach kommst du auf eine neue Seite wo du nochmals den DownloadButton anklicken musst und kommst zum eigentlichen Download.


    Du brauchst immer alle Teilarchive einer Episode um es dann entpacken zu können.


    Legal ist auch das hier nicht, gibt aber keine fälle das ein Downloader Post deswegen bekommen hat.


    greetz :-)


    Zum einfacheren Downloaden, kann man sich bei einem Hoster auch einen Premium Acc holen und erspart sich damit Wartezeit, ebenso gibt es Helferlein zum Downloaden wie etwa JDownloader oder Cryptloasd

  • Zitat von Lumiren;326143

    Da ich schon zweimal Post vom Anwalt bekommen habe und über 1800 Euro für das Laden


    Für das Laden? Wohl eher für das gleichzeitige Hochladen über Torrent?

  • Weiter oben steht meine Frage, ob er die 1800 wegen Torrents zahlen muss. Nirgendwo schrieb jemand, dass SJ was mit Torrents zu tun hat. Deswegen war dein


    Zitat von Chicagirl87;328140

    Torrent?Neee mit Torrent hat das hier nix zu tun.


    irgendwie unmotiviert.