Everwood iTunes HD Staffel 1 x264

  • Hallöle,


    beim Download der Staffel 1 von Everwood in iTunes HD x264 Format hat bei Folge 7 das Rar-Package NR. 9 bei allen 3 Providern einen CRC Fehler (ja mehrmals probiert, downgeloadet und auch mit verschiedenen Entpackern getestet), ergo muss rar nr 9 schon beim upload besagten crc fehler gehabt haben, über eine reupload wäre ich wirklich sehr verbunden.


    danke und grüße
    lisel

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/everw…rwood-staffel-1-atv-xvid/
    Serientitel: Everwood
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 7
    Hoster: alle vorhandenen
    Name des Uploaders: simon2011
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja, mehrfach
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht möglich, kein Recovery Record vorhanden
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: egal
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: rar 3.80
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Code
    1. Everwood.S01E07.Schuld.und.Suehne.German.DD20.Synced.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS/tvs-everw-dd20-sync-dl-7p-ithd-avc-107.mkv 66%
    2. Everwood.S01E07.Schuld.und.Suehne.German.DD20.Synced.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS/tvs-everw-dd20-sync-dl-7p-ithd-avc-107.mkv : packed data CRC failed in volume tvs-everw-dd20-sync-dl-7p-ithd-avc-107.part09.rar


    Problembeschreibung: Part 9 ist auf allen Hostern defekt und erzeugt einen CRC-Fehler.

  • Das kann bei der Menge an Daten schon mal vorkommen.
    Der Part wird gleich neu hochgeladen. :-)


    Korrekter MD5-Wert:

    Code
    1. File: tvs-everw-dd20-sync-dl-7p-ithd-avc-107.part09.rar
    2. MD5: 3FA675823DDAF3B2855A3C9943CC9F54


    EDIT: Fix ist eingereicht und kommt mit dem nächsten Update auf die Main. Einfach den Part dann neu runterladen.

  • Vielen Dank für den Hinweis, ich hoffe zwar in Zukunft keine weiteren Fehler oder Ähnliches zu finden (kann mich nicht erinnern, wann ich jemals bei serienjunkies mal ein Problem wie dieses hatte), doch wenn werde ich natürlich so vorgehen, wie es von Euch gedacht war. Simon, vielen Dank für die schnelle Korrektur – es war ja auch kein Vorwurf, einfach nur eine Anmerkung, denn ich bin dankbar für Deinen Upload ;o)))

  • Hi lisekunz,


    das wurde auch sicher von niemandem als Vorwurf aufgefasst. Im Gegenteil, ich bin froh, wenn die Fehler zeitnah gemeldet werden. Wenn es also nochmal Probleme gibt, gleich mit dem von John verlinkten Formular posten.


    EDIT: Ist auf der Main jetzt korrekt eingetragen.