Werbe-Banner in Videoform eine Frechheit

  • Allein die Tatsache, dass ihr nun Werbebanner in Videoform auf Serienjunkies habt, ist die wohl größte Frechheit überhaupt.


    Gut man kann sie mit Adblock blockieren, nur hier gehts mir definitiv ums prinzip,
    und das ist eine echte frechheit.


    daher werde ich serienjunkies in zukunft nicht mehr nutzen,
    da es einfach nur aufdringlich ist bis zum geht nicht mehr.



    P.S. hoffe ihr lernt daraus....

  • Hi,


    was genau stört dich an der Werbeform ? Bzw welches Verhalten ?
    Beschreibe mir doch bitte welches Fehlverhalten die Werbung grob an den Tag legt, und welche Browser du verwendest.


    Normal sollte dort überhaupt kein Ton oder Video abgespielt werden, wir klären die Sache so schnell wie möglich.


    Bis dahin freue ich mich über Feedbacks wie sich die Werbung bei euch verhält.


    mfg



    edit:// Bei manchen Usern wird zum Werbefenster gescrollt, ich nehme an du meinst das ?

  • Ist auch mir aufgefallen :/
    die MDH Werbung ist dagegen... ein Segen :D
    Kaum ist die Seite fertig geladen, scrollt der Bildausschnitt ganz nach unten, und ein MyVideo wird abgespielt
    Unter dem "Ältere Beiträge" Knopf:


    Uploaded with ImageShack.us
    Hoffe die Werbung wird wieder abgeschaltet, ist einfach nur nervig :/


    greetz

  • Also die Tage hatte ich im Firefox ein Popup, bei dem ein Musikvideo oder ähnliches wiedergegeben wurde ...
    Dummerweise hatte ich vergessen, meine "privaten Filtersettings" vom PC auf dem Laptop zu installieren ;)

  • Hallo


    Ich war heute so gut wie fast immer Online, mir ist so gut wie nix ausergewöhnliches aufgefallen....


    Ich benutze Firefox und keinen Werbeplocker....


    http://board.serienjunkies.org/


    habe jetzt Extra ein neues Fenster aufgemacht, es kam nicht mal die ansonnsten normale Werbung....


    Ich kann nur sagen, in den nunn bald 5 Jahren wo ich hier reinschaue bin ich froh so wenige Werbung vorzufinden....


    Es gibt Seiten wo bei jedem Download 5 Werbe-Fenster aufgehen....und das ist überaus lästig.....wenn dann auch UseNext mit seinem Slogang kommt...


    Gruß Franz


    Falls Fehler vorhanden, dürft Ihr sie Behalten, ich habe noch reichlich genug davon.

  • Scrolling ist Weg, und das Myvideo Fenster ist ruhig, ich beobachte das noch ne weile und melde mich hier nochmal falls es wieder vorkommt ;)


    greetz, und danke für das schnelle fixxen :)


    Edit: Sowohl Scrolling als auch Video mit Ton ist wieder da, allerdings ist das Video sehr viel kleiner ^^

  • Leute, ich bin wirklich ein grosser Fan von Serienjunkies aber das mit dem Ton in den Bannern ist einfach ein absolutes no-go! Benutze Safari unter Snow Leopard und der Fehler tritt immer noch auf.


    Möchte aber anstatt bloss herumzunörgeln lieber gleich einen (technischen) Lösungsvorschlag machen:


    Bettet einfach immer das gleiche swf ein, welches wiederum den Banner lädt. Somit habt ihr immer die volle Kontrolle, ob Sound ermöglicht wird oder nicht. Die url kann per FlashVars beim einbetten übergeben werden. Am besten verwendet ihr dafür swfobject 2.




    Zum swf:


    Erstellt eine neue ActionScript 3 FLA und benutzt das hier als Dokumentenklasse:




    Beispiel zum einbetten:


  • Liebe Besucher,


    wir entschuldigen uns hier nochmals für die Unannehmlichkeiten. Leider wurde das Problem seitens des Videoads zwar behoben, jedach betraf dies nur deutsche Besucher der Seite. Junkies aus Österreich aus Österreich und der Schweiz, welche fast 6% aller Besucher ausmachen, waren weiterhin mit dem Problem konfrontiert. Nachdem wir die zuständigen Personen informiert hatten, ist leider bis jetzt nichts passiert.


    Deshalb wurde ab sofort die Werbung für die betroffenen Regionen entfernt, um einen reibungslosen Ablauf der Seite zu gewährlisten.


    Selbstverständlich würden wir so eine penetrante Werbeform nie vorsätzlich einsetzen, leider ist dem Anbieter die technische Umsetzung etwas misslungen.


    Wir empfehlen allen Benutzern mit Problemen wie hier Beschrieben ihren Cache zu löschen und hier, und sofern noch ein Problem besteht, einen detaillierten Fehlerbericht zu hinterlassen.


    @beepneldo: Vielen Dank auch für deine Lösung, so kann man es natürlich auch machen. Habe mir den Quellcode gespeichert.


    Mit freundlichen Grüßen,
    root