Halli Hallo Hallöle

  • Hallo,
    mein Name ist Chrissy, 18 Jahre alt und komme aus Köln. Mhh weiß gar nicht was ich anderes sagen soll außer das ich zu doof bin mir hier irgendwas auf den rechner zu ziehen.
    Mhh weiß wirklich nicht was hier so noch reingehört. Also wenn ihr fragen habt dann nur zu ich beiße nur ganz selten ;o).


    Viele liebe grüße

  • "Zu doof für irgendwas" ist meines Wissens äußerst selten. In den allermeisten Fällen bleibt bei genauerem Hinsehen ein "zu wenig gebildet" übrig, das wiederum im allgemeinen identisch ist mit "zu wenig geübt".


    Also die Hoffnung nicht aufgeben und weiterlernen mit diesem oder anderem und (ganz wichtig): Fragen! Zum Beispiel hier. Dann aber vorher dieses eigentlich unübersehbare [thread=4152]Stickie[/thread] lesen!

  • Ein warmes Willkommen hier im Board.


    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26