Lindenstraße alle Staffeln

  • Zitat von st2081;322629

    wäre es möglich mal nen Überblick zu machen, was denn noch geht, was weg ist und evtl. wer die fehlenden ergänzen kann?


    Staffel 24 (auch von John) fehlt jedenfalls auch komplett


    Down sind 12 Staffeln: S08 bis S15, S21 bis S24.


    Ich bin seit 13.7. am Hochladen von S08 -- am Samstag oder Sonntag dürfte S08 wieder oben sein (bei NL und RS) und zur Kontrolle von mir 1x heruntergeladen und ausgepackt.


    Da ich aber nicht zu den offiziellen Uploadern zähle, wäre es mir schon sehr recht, wenn einer von den alten Hasen dann das Organisatorische -- am besten auch die Dateien selber -- übernimmt und mir auch gleich sagt, was ich künftig anders machen muss. Wie ich gelesen habe, ist das ja für Aussenstehende schon etwas komplizierter ...


    Eine aktuelle Kopie der betroffenen Webseiten (CtrlA+CtrlC und DOM) habe ich vorsichtshalber gemacht, damit da nichts verschütt geht.

  • Nun ist Staffel 8 bei RS und bei NL komplett und von mir auch schon 1x zur Kontrolle heruntergeladen und ausgepackt.


    Kann das bitte jemand von der Altmannschaft übernehmen? Bitte um PN an mich.


    Gruß
    Hermann


    ---> ich denke, ich schaffe die Übergabe selber -- habe mich registriert, das Upload-Formular ausgefüllt und abgeschickt. Es gibt nur zur Zeit ein temporäres Problem mit dem Uploadsystem (Gateway timeout).

  • Staffel 8 ist nun auf der Main.


    Staffel 9 ist beim Hochladen.


    Künftig wird ca. 1 Staffel pro Woche online geschaltet. In 2 - 3 Monaten wird auf diese Weise die Lindenstraße wieder den alten Zustand erreicht haben.

  • Zitat von belfegor;323397

    ...ab st10 kann ich dann wieder weiter schauen

    Ich bin für jede Hilfe dankbar -- meine Leitung raucht und lahmt :p


    Staffel 9 wird gegen Ende der Woche oben sein, vielleicht am Freitag früh.


    Damit wir nicht das Gleiche hochschieben: Übernimmst du Staffel 10? Welche Staffel soll ich als nächste bereitstellen?

  • Das hatte ich dann wohl missverstanden. "wieder weiter schauen" ... hatte ich so verstanden, dass belfegor ab Staffel 10 hochzuladen beabsichtigt :D:D:D Dabei will der nur mal schnell Seifen anschauen ... :D:D:D


    Gut, auch ok. Noch ist ja nichts passiert. Ich uppe und uppe und uppe ... und wenn sie nicht gestorben sind, dann uppen sie noch heute ... :-) :-)

  • Ich war leider zu spät und habe die Lindenstraße erst vorige Woche entdeckt - ein paar Folgen habe ich, aber jetzt kommt immer die Meldung "Die Datei wurde vom Uploader entfernt". Das betrifft ganze Staffeln der Anfangszeit.


    Da weiß man wenigstens, daß nichts mehr auf dem Server liegt - bei anderen Serien habe ich festgestellt, daß die letzten Parts gelöscht sind, während die ersten downloadbar sind...
    Das ist erstmal Käse... :-(


    Schade, ich hätte die Lindenstraße gern nochmal gesehen!

  • Zitat von suessestudentin;326755

    Ich war leider zu spät und habe die Lindenstraße erst vorige Woche entdeckt - ein paar Folgen habe ich, aber jetzt kommt immer die Meldung "Die Datei wurde vom Uploader entfernt". Das betrifft ganze Staffeln der Anfangszeit. ....


    Schade, ich hätte die Lindenstraße gern nochmal gesehen!


    Die fehlenden Staffeln werden gerade von mir nochmal hochgeladen. Das dauert vsl. bis Anfang Oktober -- jede Woche 1 Staffel.

  • Ein 3 faches "Hoch" auf Dich, Du bist wirklich ein Engel!!
    Bitte mach weiter so..Dann kann ich auch endlich wieder Lindenstrasse sehen!


    LG
    moonlight