Lindenstraße alle Staffeln

  • Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Die Lindenstrasse ? Staffel 13 ? dTV ? Xvid
    Serientitel: Lindenstraße
    Staffel(n): 13
    Episode(n): 670
    Hoster: rapidshare (alle)
    Name des Uploaders: john
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: sind down
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader | rapidshare direkt
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -


    All files
    The uploader has removed this file from the server.

  • Ruff
    Staffel 13 ist inzwischen wieder online, Staffel 14 wird Ende dieser Woche wieder online sein.


    Es fehlen dann nur noch Staffel 15, 21, 22, 23 und 24, die jeweils im Abstand einer knappen Woche online gehen werden.


    Gruß
    Hermann

  • erstmal danke leute, dass ich so gut wie alle folgen lindenstraße nachschauen konnte. dafür bin ich echt dankbar.
    die einzige staffel, die mir noch fehlt, ist die 17. kann ich mir da hoffnung machen, dass sie in den nächsten wochen hochgeladen wird ?

  • lenor
    Die Staffeln 17 bis 19 sind bei Serienjunkies noch nie online gewesen. Aus dunklen Quellen weiß ich aber, dass sie vermutlich bis Jahresende bei SJ erscheinen könnten - allerdings nicht komplett und evtl. teilweise in schlechterer Qualität. Bei ARDeinsFestival läuft aber z.Zt. eine Wiederholung von S17 -- z.B. am 04.09.2010 um 15:00 die Folge 864 Falsche Hoffnungen.


    Dieselferrari
    Ich fürchte, deine Meldung wird in diesem Thread übersehen. Für Staffel 7 zeichnet Krautwutz verantwortlich. Vielleicht schickst du ihm eine PM oder machst einen neuen Thread auf ... Ich habe die fehlende Folge zwar in meinem Archiv, möchte aber Krautwutz nicht ins Handwerk pfuschen und lade wie vereinbart bis auf weiteres deshalb nur die von John gelöschten Staffeln hoch.


    @alle
    Staffel 14, 15 und 21 sind mittlerweile wieder online, Staffel 22 wurde ans Uploadsystem überreicht, Staffel 23 ist beim Hochladen. Mein ISP bietet mittlerweile eine schnellere Up-Leitung an, die ich sofort "gekauft" habe.

  • Nun sind auch die Staffeln 23 und 24 wieder online, womit meine Aufgabe erledigt ist.


    Allerdings mache ich darauf aufmerksam, dass ich alte Fehler nicht korrigieren konnte (manche auch nur durch Zufall überhaupt erst entdeckte). Beispielsweise ist in Staffel 24 die Folge 1228 falsch. Sie sollte "1228 Lang gehütete Geheimnisse" heißen, ist aber tatsächlich inhaltlich die Folge "1232 Die Rückkehr", nur qualititativ besser. Wenn also einer die richtige Folge "1228 Lang gehütete Geheimnisse" hat: nur her damit! Wie viele Fehler nun unentdeckt geblieben sind, weiß ich nicht, weil ich selber die Serie nur archiviert und nicht angesehen habe.


    Für die noch immer fehlenden Folgen 17 bis 19 verweise ich auf diesen Thread.


    Eine Bitte zum Schluss: Ich bin nicht unbedingt daran interessiert, die Dateien unter meinen Premiumaccounts auf den Servern von Rapidshare.com und Netload.in liegen zu haben. Wenn sie jemand in seinen Premiumaccount übernehmen möchte, wäre ich ihm dankbar und auch gerne bei der Übertragung behilflich.


    Viel Spaß nun mit den Reupps!
    Hermann

  • Hallo "Hermandl",
    erst mal vielen Dank für die großartige Arbeit von Dir.
    Dank Dir kann ich endlich die fehlenden Folgen anschauen.


    Aber ein problem habe ich gefunden:
    Bei "Staffel 23 Folge 1189|Freier Fall"
    ist nach 3 Minuten und 50 Sekunden der Ton für die ganze Folge weg. :confused:
    Könntest du bitte überprüfen ob die Folge bei dir auch Defekt ist?

  • kaiser078
    Leider hat diese Folge auch in meinem Archiv diesen Fehler, war also offensichtlich auch schon fehlerhaft, als ich sie heruntergeladen habe. Es scheint einer der Fehler zu sein, die schon vorher vorhanden waren - nur ist der natürlich schwerer zu verschmerzen als ein einfacher Aspektfehler oder eine schlechte Audio-Kompression.


    Ich finde diese Folge auch nicht im Archiv der TV-Wiederholungen der letzten paar Monate, sodass ich sie auch nicht reparieren kann.

  • Ich war in den letzten Wochen Ab Staffel 18 am Laden und nun ist ab 960 plötzlich Schluss. Die Dateien sind weg. Hat die denn noch jemand? Hab schon bei Staffel 17 soviele fehlende Folgen ignorieren müssen :(

    Kling Else, Klingelingeling, Kling Else, Kling...