Beiträge von Nikeboy

    Ich war in den letzten Wochen Ab Staffel 18 am Laden und nun ist ab 960 plötzlich Schluss. Die Dateien sind weg. Hat die denn noch jemand? Hab schon bei Staffel 17 soviele fehlende Folgen ignorieren müssen :(

    Ohmann jetzt hatte ich mich schon so gefreut und es scheitert an so dämlichen "Regeln". Man kann diesen Thread doch ganz einfach nach UPLOADANKÜNDIGUNGEN verschieben und das Thema ist gegessen^^


    Trotzdem vielen Dank im Voraus an unsere fleißigen Uploader - Freue mich total drauf, wenns mit Staffel 16 weitergeht.

    Zitat von pobewa;230073

    Heist das jetzt das du die Serie weiter uppen wirst?


    Leider kenne ich mich damit kaum aus und habe auch nicht die technischen Möglichkeiten dazu. Sonst würd ich gerne.


    Aber ich hoffe auf meinen Namenskollegen John und evtl. alle anderen, die bisher auch großes geleistet haben.

    Ich hab mir mal erlaubt, ein neues Thema zu eröffnen, in der großen Hoffnung, dass Ihr uns bald mit neuen Staffeln erfreut.


    Ich hoffe, ihr habt euch nicht zerstritten oder so. Klang nämlich im alten Thread ziemlich danach.


    Bitte, Bitte macht weiter. Wenn nur eine Folge aus Jahr 16 fehlt, ist die doch sicher wo aufzutreiben? Welche fehlt denn?