vorstellung und gleich ma frage :D

  • Hallo ,
    Ich heise marco und komm aus bayern , Augsburg .... bin 16 und naruto fan :D seit neusten .. em meine frage war wann ihr die 3te staffel von naruto upt. die läuft ja jetz auf rtl 2 und zum kucken hab ich keine zeit auch wegen schule eher abends kann ich kucken, weil ich will net die japanische mit untertitel loaden :D


    MFG n3m0 haut ordentlich rein;)


  • und viel Spass

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • ein großes -.- !!


    und wann habt ihr vor naruto zu upen :D ich mein OB ihr es noch upt ^^ ich kann warten , aber das ganze wird bestimt noch eine lange zeit in anspruch nehmen ... naja tut euer bestes , ich bin ja net der einzige hier


    MFG n3m0 haut ordentlich rein

  • Willkommen,


    wo sollen denn die german dubbed Folgen herkommen, wenn sie noch nicht nicht in Dland gesendet worden sind? Offensichtlich werden die Neuen nach und nach auf die main gestellt - und das Tempo bestimmt einzig und allein der/die uploader.


    Die schnelle Nummer zur Sofortbefriedigung in Fällen wie Deinem ist ja wohl eine Aufzeichnung. Auch hier steht als Reservesystem so ein Billig-VHS-Möbel. Zum Will-ich-sofort-anschauen reicht mir das allemal.

  • jaja ich habs ja verstanden .... auserdem hatte ich gestern nach dem hier gesehn das , von der driten staffel , jetz doch eine folge gekommen is :D und war ich erleichtert .... :):)