Simpsons Staffel 20 (Passwort fehlt)

  • Ich habe mir paar Folgen der Staffel 20 heruntergeladen und wollte sie gerade entpacken und da wird plötzlich nach einem Passwort gefragt!!


    Aber auf der Seite steht kein Passwort!


    Hab den Besitzer bereits vor 3 Tagen angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.


    Hab ich das Passwort zum Entpacken der .RAR-Dateien übersehen, wenn nicht dann:


    Was tun?


    Hier die Seite:
    http://serienjunkies.org/die-s…s-staffel-20-satrip-xvid/


    Ich Bitte um Hilfe :(

  • Auf der Main stehts unter "Hilfe"... das sollte einem auch ohne großes Nachdenken klar sein.


    Außerdem hast du bei deiner Anmeldung hier eine Willkommens-PN bekommen, die du dir wahrscheinlich auch nicht durchgelesen hast.

  • Indem du mir gar nicht weiterhilfst, hilfst du mir ungemein weiter. Sehr zuvorkommend einem neuen User gegenüber. Hättest dir deinen Beitrag auch sparen können oder wenigstens was Gescheites schreiben.


    Ich habe die beiden Passwörter, die hier in der Kategorie unter "Problemlösungen aller Art" zu finden sind, bereits verwendet. Keines funktioniert. Auch dokujunkies.org nicht. Der Uploader antwortet meiner PN nicht und was kann ich nun tun?

  • Ich will doch nur das Passwort wissen, ich will nicht das Forum kennenlernen, irgendwelche Threads durchlesen oder sonstiges Zeitraubendes.


    Ist mir jetzt aber auch egal.

  • Zitat

    Ich will doch nur das Passwort wissen, ich will nicht das Forum kennenlernen, irgendwelche Threads durchlesen oder sonstiges Zeitraubendes.


    Hilfe klicken 2sek Zeit investieren und gut ists oder beim Anmelden die Mail lesen, aber hat sich ja Erledigt deshalb


    *Closed*