Buffy Staffel 2 DVD5 Part 37 down

  • Link auf der Hauptseite:http://download.serienjunkies.…0c6a91b/rc_buffyS2D5.html
    Serientitel:Buffy
    Staffel(n):2
    Episode(n): DVD5
    Hoster:rapidshare.com
    Name des Uploaders:AngelWarrior <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:-
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:-
    Problembeschreibung:Part datei 37 wurde an Rapidshare als illegal gemeldet und wird innerhalb der nächsten 7 tagen gelöscht.



    ich hoffe ihr könnt helfen und danke im voraus

  • MD5 Checksumme von part37 erfolgreich geändert, komplikationsloses Test-Entpacken aufm Rechner, Datei hochgeladen und soeben für die Main eingereicht.


    Da es nicht in den News erscheinen wird, bitte auf das nächste Update auf der Main achten, da sollte dann der Fix auf der Serien-Seite dabei sein ^^




    Thread kann dann auch geschlossen werden ^^

  • Mir wurden 2 weitere abused parts gemeldet, aufgrund dessen hab ich mich gleich mal nach weiteren umgesehen.
    Zum jetzigen Zeitpunkt betrifft es insgesamt 18 Dateien aus verschiedenen DVDs zu verschiedenen Staffeln.
    Momentan befinden sich die gefixten Dateien im Upload. Sobald sie morgen oben sind, überprüfe ich, ob bis dahin noch andere Files off gegangen sind. Falls welche off sind, werden die selbstverständlich direkt gefixt und dann alles zusammen auf der Main eingereicht


    Momentan betrifft es:
    Staffel 3 DVD 1 part 75
    Staffel 3 DVD 2 part 54
    Staffel 3 DVD 3 part 56
    Staffel 3 DVD 4 part 48
    Staffel 3 DVD 5 part 29
    Staffel 4 DVD 3 part 12 & 73
    Staffel 5 DVD 3 part 21 & 62
    Staffel 5 DVD 5 part 67
    Staffel 6 DVD 3 part 24
    Staffel 6 DVD 4 part 05
    Staffel 7 DVD 3 part 57
    Staffel 7 DVD 5 part 07
    Staffel 7 DVD 6 part 22, 64, 70 & 75


    Sollte irgendjemand weitere/andere als hier genannte abused parts entdecken, bitte per PN oder hier im Thread Bescheid geben ^_^


    Edit:
    Abused Dateien vom Server entfernt, um mögliche neue abused Dateien leichter zu finden