Entourage S3, DL - Filefactory

  • Es ist kein Dowloadproblem in dem Sinne, sondern mehr eine Frage zu einem Download.
    Und zwar geht es um die DL Uploads der 3. Staffel von Entourage auf dem Hoster, Filefactory. Diese kann man nämlich direkt saugen ohne dass man auf die Filefactory Seite kommt.
    Das fand ich klasse und so konnte ich gestern Nacht die ganze Staffel (5 GB) in etwa einer Stunde runterladen und das als Freeuser und da ich ja nicht auf die Seite verlinkt wurde, brauchte ich auch keine Codes eingeben und hatte auch keine Wartezeit. Die Downloadgeschwindigkeit lag immer etwas bei 1,5 MB/s.
    Ich frage nur weil mich das etwas verwundert hat da das sonst nie möglich war/ist und mir das auch sonst noch nie untergekommen ist.
    Es ist auch nur bei dieser Staffel möglich und auch nur bei den DL Uploads von block06.
    Bei den DL Uploads zu den weiteren Staffeln ist es nicht mehr möglich und man kommt, wie auch sonst üblich, erst auf die Hostseite wo man dann einen Code eingeben muss und Wartezeit hat.
    Kann mich mal jemand aufklären. Und wenn das immer möglich ist frage ich mich warum es nicht immer so gemacht wird?


    Zum besseren Verständnis:
    http://img163.imageshack.us/img163/7108/filefactoryd.png
    Ich klicke auf Download und es kommt direkt das Downloadfenster und ich kann auch alle drei Parts gleichzeitig ziehen. :confused:

  • Achso, okay, danke für die Aufklärung. Bin nicht sehr oft im Forum und hab deine Signatur noch nicht gesehen.
    Hab mich nur gewundert da ich sowas bisher nicht kannte als Freeuser.
    Schade nur dass es bei deinen DL Uploads der 4. Staffel nicht auch mit diesem Trafficshare ist.