Hoster X7.to (bei 3dl bzw. 3.to)

  • Hallo Leute,
    heute wollte ich mal wieder etwas bei 3.to bzw. der ursprünglichen 3dl.am-Seite saugen.


    Da fiel mir auf, dass dort mittlerweile fast ausschließlich nur noch Upps beim Hoster X7.to angeboten werden.


    Wieso sind dort keine RS, Uploaded, NL Upps mehr?


    Noch stutziger wurde ich, als ich den Hoster gegoogelt habe:


    Zitat

    Der User ist damit einverstanden, dass x7 im Falle einer Vertragsübertragung auch die über den User gespeicherten personenbezogenen Daten an den Erwerber übermittelt. (zb. IP?) Wenn der User seine Einwilligung in diese Datenübermittlung verweigert, ist x7 berechtigt, den Abschluss des Registrierungsvertrages abzulehnen. Der User ist berechtigt, seine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Im Falle des Widerrufs dieser Einwilligung durch den User steht x7 ein Sonderkündigungsrecht mit sofortiger Wirkung zu.


    Quelle: Raid-Rush Board; gulli


    Könnte es sein, dass der neue Hoster x7.to sehr, sehr unsicher und vielleicht der Trick ist, an die Daten der Upper und Downloader zu kommen?


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Hoster? Ich glaube bei uns wird er nicht oder kaum angeboten oder?


    Was mich auch zum Nachdenken gebracht hat, dass das Kleingedruckte auf x7.to z.T. sehr wiedersprüchlich geschrieben ist...



    Ich werde dort erstmal nichts saugen oder gar uppen..

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Hab ich gar nicht gelesen was smizz schrieb.



    Früher wurden die Links durch Uploaded Links erstzt bei den Leuten, nunja, dann wurde aus Bluehost x7 und anscheinend zahlt der Hoster jetzt mehr.


    Tip: Seite meiden.