Alkoholisierten Zustand simulieren?

  • Dann musst Du was an Deiner Einstellung ändern,aber das ist doch auch ganz normal,
    das man mal nicht gut drauf ist und dann lässt man halt mal das feiern sein.


    Johanniskraut Tabletten kann man nehmen,sind aber eigentlich für Menschen gedacht,
    die an leichten Depressiven Verstimmungen leiden und die Tabletten müssen auch
    ne Zeit lang eingenommen werden,damit sie wirken(haben eine stimmungsaufhellende
    Wirkung).

  • Zitat von FursUgly32;310833


    Ich möchte nur schön am Feiern sein und locker drauf sein, wie man es vom Alkohol kennt.


    Locker klingt ya noch gut ^^


    Ich wenn ich Alkohol trinke:


    1. Ich höre nich vor einem Blackout auf (bei mir angewohnheit ^^)
    2. Ich finde immer nach hause , egal wo ich bin ^^
    3. Ich mich an nichts erinnere , aber meine Freunde mir erzählen was für scheisse ich letzte nacht gemacht hast :D


    2x bin ich schon im Park aufgewacht (1x auf Tischtennisplatte ^^) und 1x bin ich vor der Kirche aufgewach o.O


    /edit: zieh irgendwelche Medikamente oder Magnesium/Vitamintabletten rein :D

  • Medy: Das hilft eher bei ner Frühjahrs oder Herbst/Winterdepression, genau wie Lichttherapie im Winter. Aber naja bei Depressionen hilft das nicht, wenn das bei einer depressiven Verstimmung


    @Recoo: du bist ja ein prima Vorbild für ihn :D
    Medikamente mit Alkohol sind absolut nicht empfehlenswert, da das absoluter Scheißdreck für die Leber ist! Da darfst du mal auf meine Erfahrung und die von Ärzten vertrauen ;)

  • Zitat von FursUgly32;310833

    Ich will ja nicht "high" sein wie nach einer Ladung Koks, das wäre ja nicht gerade schön.^^


    Ich möchte nur schön am Feiern sein und locker drauf sein, wie man es vom Alkohol kennt. Also keinesfalls der Realität entkommen oder so etwas.


    Locker kannste auch ohne irgendwelches Zeug sein. 1 Tafel Schokolade auf Ex und dann zur Feier. :D

  • Zitat von Bender;310845


    Medikamente mit Alkohol sind absolut nicht empfehlenswert



    Nein das mit Medikamente und Magnesium/Vitamintabletten war extra gemeint , und nich das er/sie zusammen nehemen soll.
    Aber dank dir komme ich jetz auf dumme gedanken ^^ , vorallem weil du shon sagst "nich empfehlenswert", muss ich das mal ausprobieren. :P

  • Rauschzustände lassen sich nur durch Drogen erzeugen wo Alkohol auch zu hört und mit caffee das ist kein wirklicher rauschzustand wenn man damit nur sein herzschlag erhöt was auch ungesund ist.Versuch einfach so dir ein Hobby zu suchen das dir spaß macht dann biste auch ausgelastet.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Es gibt einiges
    was ähnliche Wirkungen hervorruft wie du es gern möchtest. Doch sind diese
    Stoffe dementsprechen ZU RECHT (außer ggf Δ9-Tetrahydrocannabinol)
    in Deutschland auch nicht "erlaubt" oder verschreibungspflichtig.


    Je nachdem wie weit Du Dich im Griff hast könntest du mal bei den Menschen nachschauen
    welche unter asthmatischer Anfällen zu leiden haben und welcher Inhaltsstoff dort teilweise
    angewand wird. Die Nebenwirkungen sind aber ebenso negativ (geistig/körperlich) wei bei Alkohol & Co.


    .. Gruß ..

  • Ich glaube dieser Thread hat seine Halbwertszeit überstiegen.


    Ich hab den schon von Anfang an mit gemischten Gefühlen gesehen.


    Er geht hier in eine für das Forum nicht gewünschte Richtung, und wurde auch von Usern schon gemeldet.


    Ich schliesse den jetzt mal, desweiteren wird beraten,ob er gelöscht wird. Ich glaube für derartige Fragen gibt es andere Foren die da eher geeignet sind.