Wie heißt diese Serie?

  • HI Leutz


    sorry, ich würd gern nen passenderen Titel angeben, aber leider ist genau das das Problem: ich hab da zwei Serien im Kopf von denen ich bei beiden nicht genau weiß wie sie heißen^^ ich hatte gehofft ihr könntet mir helfen.


    Die eine heißt so ähnlich wie "Criminal Minds", aber eher so in die Richtung "Military Minds", die andere hatte glaube ich sowas wie "Pentagon" im Namen. Bei beiden Serien geht es um eine mil. Spezialeinheit, die verdeckt operiert. Hat jemand zufällig ne Idee welche Serien ich meine?


    Bei der ersten Serie wird das Team von einem weißen mit schwarzen Haaren geleitet, in der zweiten von einem maximal-pigmentierten.


    greez and thx for help


    edit// bei der einen hab ich rausgefunden wie die heißt! die mit dem maximal-pigmentierten Schauspieler heißt "The Unit"^^


    ansonsten bin ich auch dankbar für allgemeine Hinweise auf Serien von mil. Spezialeinheiten. NCIS hab ich natürlich ebenso wie JAQ schon durch^^


    die andere heißt "E-ring", nichts desto trotz, gerne her mit Hinweisen auf weitere (s.o.)