Rapidshare sehr langsam

  • Hallo, kann mir mal bitte jemand sagen warum bei mir eine rar Datei Stunden lädt, obwohl ich Premium Mitglied bin? Ich kenn mich da nicht so aus und bin fast am verzweifeln...

  • Das scheint egal zu sein. Rapidshare scheint die vielen "Computer-Bild-Kunden" nicht zu verkraften...


    grrrr.

    Es gibt Tage da lohnt es sich einfach nicht morgens früh aufzustehen.
    z.B. Montags bis Freitags


    Stolzer Besitzer zweier Schatzkisten :D
    Besitzer von 64.575 Lotterietalern

  • Zitat von Festus;309850

    Das scheint egal zu sein. Rapidshare scheint die vielen "Computer-Bild-Kunden" nicht zu verkraften...


    grrrr.


    Unsinn...ich hab ganz normal meinen Speed wie immer!
    Es wurde ja schon gesagt; mal nen ordentlichen Downloadmanger(z.B JD) verwenden und dort die Einstellungen anpassen!

  • Habe genau das selbe Problem. Nutze JD und habe einen Premium Account.
    Ich bin froh wenn ich über 100 kb komme. Wenn das so bleibt dann brauch ich keinen Premium Account. Meinen letzten Account hatte ich Anfang des Jahres und da hatte ich diese Probleme nicht.

  • Hallo


    ich hatte auch einen ganz normalen Speed wie immer, 900 Kb/s


    um etwas definitives sagen zu können, müsste man wissen über welchen Server es so langsam läuft und welche datei es war.


    es gibt ja 5 Server mit x varianten.


    jedenfalls wenn es von anderen Hostern schnell läuft, dann ist es devinitiv entweder eine datei die zeitgleich sehr viele ziehen.


    oder einfach nur den falschen Server eingestellt, mal unter einstellungen nachschauen.


    in den 7 Jahren ist es mir mit einen Premium Account nur 3 mal vorgekommen, dass ich eine Datei nur mit 40 Kb/s herunterladen konnte.


    zu 99,9 % immer fullspeed.


    Gruß Franz