Beiträge von Alchemist79

    Habe genau das selbe Problem. Nutze JD und habe einen Premium Account.
    Ich bin froh wenn ich über 100 kb komme. Wenn das so bleibt dann brauch ich keinen Premium Account. Meinen letzten Account hatte ich Anfang des Jahres und da hatte ich diese Probleme nicht.

    Hier ist nochmal eben das Ende vom Lied. Er hat inzwischen einen 2ten Brief bekommen, diesmal aber eine Torrent Geschichte (ein alter Film 800,- Euro). Dieser Brief ist von einer anderen Kanzlei. Er hat beide Briefe jetzt beim Anwalt.
    Der sagt man soll auf keinen Fall die beigefügte Erklärung unterschreiben (diese gilt 30 Jahre). De Kollege hat jetzt beim Anwalt eine unterschrieben (diese gilt 3 Jahre). Jetzt gehen alle noch kommenden Briefe direkt zum Anwalt. Er muss jetzt 700 Euro bezahlen, 500 für den Anwalt und jeweils 100 für die Abmahnungen. Sein Wlan wurde ja gehackt und er war das ja gar nicht. Die Telekom gibt die Daten schneller raus als die anderen Anbieter, laut Aussage des Anwalts. Bei den Anderen dauert es nur länger.

    Also, er möchte nicht das ich den Brief hier reinsetzte weil er gelesen hat das wenn der Anwalt das sieht er wohl eine Klage kriegen kann. Er möchte das halt nicht, nun gut dann nicht. In den 7 Seiten steht wohl auch noch was von Urheberrechtsverletzung usw. Er hat nach einen Anwalt im Umkreis gesucht und es gab einen in Dortmund der für Leute die im Umkreis von 50 km wohnen dann auch zu denen nach Hause kommt. Jetzt soll er aber heute da hin. Ich werde wieder weiter berichten.
    Er hat inzwischen die Vermutung das das alles an der Telekom liegt. Als er vor Jahren bei der Telekom war da hat schon mal eine Abmahnung bekommen (eine Emule Geschichte). Dann war er 4 Jahre bei 1und1 und hatte diesbezüglich keine Probleme. Nach ein bischen Stress mit 1und1 ist er im März diesen Jahres wieder zurück zur Telekom und zack schon wurde er erwischt. Liegt vielleicht alles an der Telekom? Wieviel Daten geben die raus?

    Er konnte mir den Brief nicht zeigen weil er den jetzt zu einem Anwalt geschickt hat. Der Anwalt kommt ihn am Samstag besuchen. Ich werde auf jeden Fall hier weiter berichten.

    Zitat

    Den würde ich auch sehr gern sehen. Ich bin mir aber absolut sicher, dass es eigtl. ein Torrent war. Bei RS wird nichtmal geloggt was man lädt, ist also unmöglich.


    In den Brief stand er habe bei Rapidshare.com runtergeladen.
    Ich habe den Brief selber nicht gesehen, er hat es mir nur erzählt. Ich will den Brief auch auf jeden sehen, sobald der vom Anwalt zurück ist.

    Hallo an alle.
    Ich wollte mir einen Account bei Rapidshare holen da erzählte mir mein Arbeitskollege das er Post vom Anwalt bekommen hat. Ein Freund von ihm hat auch letzte Woche einen Brief bekommen. Allerdings von einer anderen Anwaltskanzlei. Auf jeden Fall soll mein Arbeitskollege um die 490,- Euro bezahlen weil er im April ein Spiel runtergeladen hat, bei Rapidshare.com. Er sagt das er es wirklich runtergeladen hat. Ich hab jetzt gelesen das man gar nicht sehen was man runtergeladen hat sondern nur wie gross die Datei ist. Bei ihm steht aber der Name des Spiels (sie haben SpielX.part 4 ...). Jetzt frag ich mich woher wissen die den Namen der Datei? Es ist sogar eine Unterlassungserklärung dabei. Er läd meistens bei Saugstube, haben die vielleicht die Seite gehackt und wissen deshalb den Namen der Datei?
    Wie sicher ist Serienjunkies? Hat vielleicht jemand die selbe Erfahrung gemacht?

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/?p=1002
    Serientitel: Spider-Man The 67 Collection
    Staffel(n):
    Episode(n):Folge 5 bis 15
    Hoster: alle
    Name des Uploaders falls angegeben: Torrent2000
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Leider leider sind die Folgen (ab Folge 5) nicht mehr online. Dieses Thema wurde wo anders schon angesprochen aber es ist noch nichts passiert. Daher fülle ich dieses Formular aus und hoffe das die Folgen bald wieder online sind.