Aufnahme Request - Chip und Chap (Disney Channel; 01.06.2010)

  • Hi,
    am 01.06.2010 (Montag auf Dienstag) und am 17.06. (Mittwoch auf Donnerstag) wird die Disney Zeichentrickserie "Chip und Chap" sechs Stunden lang auf dem Disney Channel gezeigt. Außerdem läuft die Serie dort täglich um 08:15 Uhr.


    Die meisten Folgen, die auf SJ verfügbar sind, liegen nur in der Qualität aTV vor.
    Wäre es möglich, dass jemand die Nacht und vielleicht auch die täglich ausgestrahlten Folgen aufzeichnet und dann die fehlenden Folgen als dTV-Rip hochlädt? Am Besten in Auflösung 720x576
    Das wäre echt super ;D


    Gruß, paQ

  • Den Sender empfangen wohl recht viele, nur leider ist dieser verschlüsselt. Entweder hat man nun die Möglichkeit, das Signal zu entschlüsseln, was jedoch illegal und teilweise recht schwierig ist, oder man bezahlt halt einfach dafür.


    Du müsstest also höchst wahrscheinlich jemanden finden, der dafür bezahlt und gleichzeitig auch noch in der Lage ist, das Signal auf seinen Computer umzuleiten. Ich kenne mich da allerdings auch zu wenig aus, so dass du da mal jemanden fragen müsstest, der ein entsprechendes PayTV-Abonnement besitzt.

  • Wenn ich mich jetzt nicht täusche haben die Folgen hier sogar eine sehr gute aTV-Qualität und sind auch SRTL-Caps.
    Beim Disney-Channel gibt es ja leider ein riesiges Logo der Maus, welches für meinen Geschmack recht störend und einen großen Teil des Bildes ruiniert.