[Suche] Ultraman - Mein geheimes Ich

  • Quote from Doctor Strange;319423

    Frag wegen rippen doch mal Zeg-Bogen.


    schreibt doch Zeg-Bogen mal an.
    also mein die leute mit den vhs kasetten mit den paar folgen.

    Quote from Dr.Serie;320851

    War ne geniale Serie. Habe 2 oder 3 Folgen auf VHS. Würde auch gerne mal wieder die ganze Serie sehen. Gab 3 Staffeln.


    Quote from Insanity;318983

    Also ich habe wohl einige Folgen auf VHS. Aber die sind keine gute Qualität. Die Kassetten haben lange im Keller gelegen, der wohl recht feucht war. Das habe ich leider zu spät gemerkt. Ich habe mir vor Kurzem eine Folge angesehen, die war ziemlich verschneit.
    An die anderen Kassetten komme ich im Moment nicht ran.
    Ist die Frage ob so eine Quali überhaupt jemanden interessiert. Andererseits wüsste ich auch gar nicht wie das mit dem rippen und uploaden funzt.


    wer super wenns mal klappen würde nach so vielen jahren diese serie wieder zusehen

  • Quote from hoetznecker;321206

    schreibt doch Zeg-Bogen mal an.
    also mein die leute mit den vhs kasetten mit den paar folgen.



    wer super wenns mal klappen würde nach so vielen jahren diese serie wieder zusehen


    Ja! Das wäre doch wirklich mal was! Da hatte man noch Ideen!

  • Hi,
    kann mir jemand den Link sagen wo ich die englische Version denn uploaden kann?
    Bin bestimmt blind,hab nix gefunden.


    Danke euch schonmal im vorraus dafür.

  • Seit Anfang diesen Jahres gibt es ja eine neuen Thread, wo zumindest einige wenige Folgen auf "deutsch" zur Verfügung stehen.


    Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Leute, die die Serie irgendwo komplett in deutscher Sprache haben und anbieten können!?! Wenn dem so wäre, würde ich gerne dazu beitragen und die komplette Serie auf Englisch (Gutes Bild + Ton) zur Verfügung stellen wollen zwecks Dubben.


    Stelle die Downloadlinks allerdings nur über PN zur Verfügung.