Pokemon ab Staffel 7 (also ALLE Suchen hier rein)

  • hallo zu sammen ich brauche die pokemon filme 2,3,4,5,6,9 aber als einzel und nicht als Collection könnte da jemand mir helfen das wäre super würde mich freuen auf eine antwort und danke schon vorraus

  • Hallo liebe Serienjunkiesgemeinde!


    Als erstes möchte ich mich dafür bedanken das soviele Leute hier so nett und
    bemüht sind immer wieder Serien bereitzustellen und hochzuladen!
    Da ich mich auch schon mal daran versucht habe, eine Serie für den Download nutzbar zu machen, aber leider kläglich gescheitert bin, weis ich das das ne ganze Menge Abeit ist.
    Außerdem ist es überdies, wie ja jeder der damit zu tun hat weis, auch ncht ganz ohne Risiko dies zu tun.
    Also an dieser Stelle nochmal ein herzliches DANKE an alle Uploader!!


    Jetzt aber zu meiner eigentlichen Anfrage:
    Ich bin ein großer Fan von Pokemon und vermisse hier inzwischen leider die Folgen 351-519.
    Da ich sie aber früher schon hier gesehen habe wollte ich fragen ob es möglich ist sie wieder hochzuladen oder mir vielleicht zu veraten wie ich da rankomme wenn es diese rapidshare-files noch geben sollte!


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    lg Inkognito!

  • ich schließe mich an ich habe nur bis 350 und würde den rest auch gerne haben das wäre super wen die jemand reinstehlen würde und hat jemand die pokemon filme einzel und nicht als Collection das wäre super ich sage schon mal vorraus

  • Hallo, mir fehlen die Folgen 469 - 520, hat die vielleicht jemand? Ist, glaube ich Staffel 10, kann diese nur nicht finden. Wäre super wenn ich die auch noch bekommen könnte.

  • Hab mir die Regeln durchgelesen und nur auf der Mainpage die Staffeln 11-13 gefunden. Da ich, aber gerne ab Staffel 10 beginnen würde. Wäre es super wenn ihr diese Staffel uploaden würdet.


    thx Izuna

  • Hallo alle zusammen,
    Ich habe mich hier regestriert um mal ein Teil dieses Forums zu werden.
    Ich hoffe das Forum ist genau so Super! wie die Hauptseite selber, denn dort bin ich schon vor einiger Zeit drauf aufmerksam geworden. Ich habe kürzlich mit Pokemon angefangen und habe leider festgestellt das diese aber nur bis Folge 350 vertreten sind. Ich wollte fragen (wie hier anscheinend schon ein paar vor mir), ob es noch irgendwelche aussichten auf weitere Uploads gibt oder ob man das in geraumer Zeit erst einmal nicht damit zu rechnen ist. Ich würde mich wirklich riesig über eine Antwort von euch Freuen und hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.


    Edit : Leider fehlt auch Folge 35 und 36 könnte die vielleicht jemand uppen :(?
    Ich suche übrigens alle Folgen wenn möglich "nur" auf deutsch.

    [24] [Akte X] [Allein gegen die Zukunft] [Bionic Woman] [Burn Notice] [Chuck] [Dark Blue] [Dexter] [Doctor Who 2005] [Dragonball/Z/GT] [Eli Stone] [Eureka] [Flash Forward] [Flashpoint] [Fringe] [Harpers Island] [Heroes] [Human Target] [Hustle] [Journeyman] [Knight Rider 2008] [Lie to Me] [Life] [Lost] [Mad Men] [Psych] [Pushing Daisis] [Prison Break] [Reaper] [Smallville] [South Park] [Supernatural] [Spartacus] [Terminator SCC] [The Lost Room] [The Mentalist] [The Shield] [Torchwood] [Weeds]

  • "Die ganzen Alten Folgen" sind eben nicht alle da ^^ sondern nur bis Folge 350.
    Hat keiner die fehlenden Folgen :(?

    [24] [Akte X] [Allein gegen die Zukunft] [Bionic Woman] [Burn Notice] [Chuck] [Dark Blue] [Dexter] [Doctor Who 2005] [Dragonball/Z/GT] [Eli Stone] [Eureka] [Flash Forward] [Flashpoint] [Fringe] [Harpers Island] [Heroes] [Human Target] [Hustle] [Journeyman] [Knight Rider 2008] [Lie to Me] [Life] [Lost] [Mad Men] [Psych] [Pushing Daisis] [Prison Break] [Reaper] [Smallville] [South Park] [Supernatural] [Spartacus] [Terminator SCC] [The Lost Room] [The Mentalist] [The Shield] [Torchwood] [Weeds]

  • Die Suche im Board bringt mich aber nich weiter denn das Thred kenn ich und auch dein Post bringt mir nicht die Folgen 351 - 519 ??? Irgendwie solltest du auch vorher lesen bevor du uns als Doof abstempelst ^^

    [24] [Akte X] [Allein gegen die Zukunft] [Bionic Woman] [Burn Notice] [Chuck] [Dark Blue] [Dexter] [Doctor Who 2005] [Dragonball/Z/GT] [Eli Stone] [Eureka] [Flash Forward] [Flashpoint] [Fringe] [Harpers Island] [Heroes] [Human Target] [Hustle] [Journeyman] [Knight Rider 2008] [Lie to Me] [Life] [Lost] [Mad Men] [Psych] [Pushing Daisis] [Prison Break] [Reaper] [Smallville] [South Park] [Supernatural] [Spartacus] [Terminator SCC] [The Lost Room] [The Mentalist] [The Shield] [Torchwood] [Weeds]

  • hallo :p
    Ich wollte mich nur mal erkundigen beziehungsweise mal nachfragen ob ihr die pokemon folgen von 351-519 noch rein macht ???
    würd die gern mal alle alle sehn.Ich bedank mich schon mal als im vorraus für die bearbeitung des thread´s


    mit freundlichen grüßen blackVenom :p