Beiträge von blackVenom

    Hallo Leute,
    Ich hab gesehen das schon öfters so was gepostet wurde das von beynlade was down ist desweegen hab ich mir mal alles gezogen und genau nachgeschaut es sind aber weitaus mehr down beziehungsweise noch nicht mal vorhanden auf der main seite !!
    es handelt sich hierbei um die folgen


    S01E29
    S02E12
    S02E14
    S02E50
    S03E18
    S03E35


    sind alle nicht mehr auf der main seite drauf !
    ich würd mich freuen wenn sie wieder online kommen würden weil ich sie auch gerne hätte XD


    mfg Venom

    Hi leute ,
    Ich suche die folgen von naruto shippuuden ab der folge 175 ?
    und wollte fragen ob ihr die irgendwo habt weil in der suchfunktion find ich sie leider nicht da werd ich nur fündig mit den folgen von RTL2 und die sind ja leider keine uncut folgen -.-.
    ich würde mich freuen wenn sich vielleicht sogar einem dem annehmen würde XDD
    oder fals jemand sie findet mir das bitte postet.
    Danke schon mal als im vorraus


    Mfg Dennis

    es geht trotz allem nicht hab es neu geladen und auch schon mit dem anderen passwort noch probiert aber es zeigt immer fehler an -.- könnte jemand es auch versuchen den download zu entpacken ???

    Hallo leute ich hab da ein kleines Problem ich hab die folge Naruto S04E02 (160) – Mission vergeigt, alle glücklich?! irgendwie bekomm ich die mit keinem der zwei passwörter entpackt und ein anderes passwort steht niergends dabei fals ich es nicht übersehen hab .... bitte um hilfe
    die passwörter die ich benutzt habe sind : serienjunkies.dl.am
    serienjunkies.org



    bitte um schnelle hilfe... mfg Venom

    hallo :p
    Ich wollte mich nur mal erkundigen beziehungsweise mal nachfragen ob ihr die pokemon folgen von 351-519 noch rein macht ???
    würd die gern mal alle alle sehn.Ich bedank mich schon mal als im vorraus für die bearbeitung des thread´s


    mit freundlichen grüßen blackVenom :p