Warum funktioniert SJ seit ca. 3 Stunden nicht richtig?

  • Hallo ich habe seit drei Stunden das Problem überhaupt auf SJ zu kommen.
    Die Startseite funktioniert noch, aber wenn ich was such, dann sucht das Internet nur und es passiert nichts weiter.
    Ist der Server down oder überlastet?


    Mit dem Forum hat es ja schon lange gedauert bis ich hierher kam.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • OK, dann werde ich diesen Thread für ne andere Frage verwenden.


    Warum werden manchmal die Dateien nicht vollständig runtergeladen?
    Als Premium User hat es mich nie genervt, aber jetzt tut es das schon, weil ich die Datei dann neu runterladen muss und nach dem unvollständigen Download ne viertelstunde warten muss.


    Warum lädt der manchmal nicht die ganze Datei runter?

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Zitat von Maru;306894

    Warum lädt der manchmal nicht die ganze Datei runter?

    RS zickt derzeit bissl, deine Internetverbindung bricht kurz ab, dein PC is hinüber oder ein reconnect wird durchgeführt. Gibt viele Möglichkeiten

  • Und noch twas wo ich keinen neuen Thread aufmachen möchte, also ich entschuldige mich schon mal im Voaus.


    Wollte mir gerade den zweiten Part von Ocean Girl Staffel 3 Folge 6 (DVDrip) runterladen, nur erhalte ich folgende Meldung:


    Fehler
    Sie haben http://rapidshare.com/files/266120151/OG-S03E06-DL.part2.rar | 102614 KB angefordert. Der Server 52.rapidshare.com ist momentan nicht verfügbar. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung.


    Kann ich damit noch rechnen, oder passiert da jetzt nichts weiter, war gestern nämlich schon so. Hat jemand schon mal solch eine Meldung bekommen?

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Oh vielen Dank für die Info.
    Wundere mich nur warum es so lange dauert, weil das gestern schon so war. Oder liegt es daran, dass Wochenende ist?
    Naja hauptsache der kommt wieder, damit ich die Folge dann auch komplett habe.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Der ist nicht nur daneben, sondern auch nicht erwünscht.


    Ich glaube hier kann jede/r entscheiden, was er/sie sehen will.



    Und deinen Spam lösch ich hier raus!



    Edit: Letzte Warnung, beim nächsten Spampost gibts ne Verwarnung Frau Downloaderin!

  • @ Maru: Dien angegebener Link funktioniert immer noch nicht, RS schläft. Du schreibst ja das sei schon seit gestern so. Viel Spaß mit Ocean Girl ;-)


    Der Link funktioniert immer noch noch nicht.
    Dagegen war SJ am Vatertag schneller, als SJ nicht richtig funktionierte.
    Ich glaube Maru du kannst es vergessen entweder schläft RS oder man muss die erst bitten, dass da was passiert.


    Stell dich mal darauf ein, dass der nicht wieder kommt.
    RS schläft lieber, anstatt was zu reparieren.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Was laberst du denn für einen Müll?
    Nur weil was nicht in 12 oder 24h gemacht ist, brauch man nicht sowas zu verzapfen. Du hast doch garkeine Ahnung, was da los ist!
    Maru, die Server kommen in 99% der Fälle wieder ;) Und das eine Prozent is gut bemessen^^

  • @ Downloaderin: Warum machst du jetzt so ein Terror, der Server funktioniert doch wieder. Ich lade gerade den zweiten Part runter.
    Ich möchte nicht wissen, was du so alles guckst, ist bestimmt auch etwas dabei was ich lustig finde, wenn das jemand schaut. Aber wie sagt man Geschmäcker sind verschieden. Du musst ja nicht Ocean Girl gucken, aber ich darf es doch tun. Und ändere bite deine Signatur.


    @ Bender: Ja der Link ist wieder da. Danke für die Info. Also kann es bei RS etwas länger dauern, aber zurück kommen tun sie ja.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Ihr Link wurde geändert, und sie bekam einen Tag Urlaub bis morgen.


    Ich hoffe das er/sie/es sich dann besser benimmt und nie wieder diese sachen zu sich nimmt, die sind nicht gut.


    Sollten wieder irgendwelche sinnentleerten Beiträge dann rauskommen, ihr kennt ja die Meldefunktion. Dies gilt auch für beleidigende PMs.