Bei Games stürzt mein Computer ab

  • Hab seit kurzem das problem das mein PC immer beim zocken abstürzt...
    Wärend eines Spiels beendet der Computer das Spiel einfach abrupt und kehrt in Windows zurück oder stürzt ganz ab. :mad:


    Könnte das ein Grafikkarten problem sein oder liefert das Netzteil nicht mehr genug Leistung? :confused:


    Brauche Hilfe, danke im voraus...

  • Klingt mehr nach nem WindowsProblem und nem zugemülltes system, schlecht gecracktes Spiel, nicht korrekt installiert


    Wenn das Netzteil nicht genug Leistung hat, müsste dein PC ausgehen. Wenns an der GRaka liegt, hängt das Spiel meist.



    Denk ich mal

  • Kommt, wenn der PC nicht gerade abstürzt (also wenn du zu Windows zurück kommst) eine Fehlermeldung? - Wenn ja, was steht drin?


    Um welches Spiel handelt es sich hier? Welches Betriebssystem nutzt du? Gingen die Spiele vorher?
    :-)


    Hatte so ein ähnliches Problem auch mal bei GTA: San Andreas unter Windows 7...

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Hast du in der Zwischenzeit die Grafikkarte gewechselt oder irgendwelche neuen Treiber installiert oder alte aktualisiert?
    Sieh mal im Geräte-Manager nach, wie deine Grafiktreiber installiert sind. Ggf. neu installieren und testen.
    Ich würde auch auf SP3 updaten..


    Kannst ja deine Ergebnisse hier posten. :-)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF