otrkey-Dateien in normales Videoformat dekodieren?

  • Hallo Junkies!


    Ich hätte da mal eine Frage. Habe mir einen Film im ".otrkey"-Dateiformat gesaugt. Wisst ihr, wie ich darauf eine normale .avi oder .mpg-Datei mache?


    Dankeschön.. :)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Wiedergeben kannst du die nur, wenn du die vorher mit obrigem Programm in avi umgewandelt hast.


    Aber das geht wie gesagt nur, wenn du die Aufnahme auch selber programiert hast.




    Um was für einen Film/Serie etc. geht es denn? Vielleicht kann sonst ja jemand anders dir helfen der es hat.

  • Zitat von Schorny;305957

    Wiedergeben kannst du die nur, wenn du die vorher mit obrigem Programm in avi umgewandelt hast.


    Aber das geht wie gesagt nur, wenn du die Aufnahme auch selber programiert hast.


    Hallo


    oder den Premiumstaus hast und die Wischlistall erstellt hast....ab diesen Zeitpunkt kannst Du jedes File runterladen was online ist und auch decodieren....ohne eine einzige vorher je programmiert zu haben..


    Und das finde ich wirklich toll, bzw ich kann wirklich jede datei decodieren was es gibt...ab 2005...
    (bei anderen TV Rekordern ist das immer noch ein manko ; bzw es geht ja immer wieder mal eine Aufnahme schief und die Wiederholung kann man ja nicht herunterladen, weil man sie nicht programmiert hat )


    Gruß Franz


  • das hört sich gut an habe da eine datei wäre super wenn du die dekodieren kannst habe zwar selber premium aber erst seit 04/2010 und kann das somit nicht dekodieren leider wenn du das für mich machen würdest würde ich dir die datei auf denn von die gewünschten hoster laden danke im vorraus

  • Zitat von boardmaster;306197

    das hört sich gut an habe da eine datei wäre super wenn du die dekodieren kannst habe zwar selber premium aber erst seit 04/2010 und kann das somit nicht dekodieren leider wenn du das für mich machen würdest würde ich dir die datei auf denn von die gewünschten hoster laden danke im vorraus


    Hallo


    ich bin jetzt bin Sonntag weg.....


    Aber das Du die hochladest ergibt keinen Sinn, ist eine unnütze Arbeit....da bin ich viel schneller wenn ich die Datei selbst herunterlade---decodiere...von und hinten grob zuschneide und Hochlade (falls eine Werbung in der mitte ist, die kannst Du Dir selber rauschneiden....)


    Namen oder den Link per Pn mir schicken....


    Gruß Franz