LOST Serienfinale (23.05. 9pm ET) früher beziehen?

  • huhu


    also seit gestern ist bekannt wann und wie die restlichen LOST Folgen laufen werden.


    Wie im Titel schon steht wirds am 23.05. um 9pm ET (dh 3:00 bei uns) soweit sein.


    Da tags drauf (bei uns) ein Feiertag ist (Pfingstmontag), steht nun die große LOST-Party an. Da wir allerdings nicht bis 5:30 warten wollen bis die letzte Folge komplett abgelaufen ist in den USA, stellt sich die Frage woher man die erste Stunde bzw die erste Folge dieser Doppelfolge schon ab ~4:00 beziehen könnte.. hat da jemand ne Idee?


    Grüße

  • hm meinst du?


    gibt doch genug lost fanatiker..


    da könnts doch gut sein, dass jemand mit nem fixen PC und ner schnellen leitung sich schon in der WErbepause zur 2. Folge der Doppelfolge ans umkodieren und hochladen macht.. :O


    und auch wenn die IP-Sperre von ABC sicherlich kein hindernis darstellt.. wag ich doch zu bezweifeln, dass die es live, also gleichzeitig zur TV-Ausstrahlung, zum streamen online stellen werden

  • naja, was verteilt wird sind natürlich die scene releases, das ist ja klar, weil die sich an die regeln halten und so alles einheitlich bleibt..


    Das heißt aber ja nicht dass nicht iwer der weiß wie man virtualdub benutzt evtl den sehnsüchtigen Fans jenseits des Atlantiks was gutes tun will -es geht immerhin ums Serienfinale(!).. ich mein das capturen, umkodieren und hochladen ist jetzt kein hexenwerk..


    gerade in zeiten von one-click-hostern werden die rls-grps doch eh zunehmend obsolet (was man immer wieder daran sieht wenn ein nogrp-p2p-release, einige tage später von grp xy 1:1 übernommen wird^^)

  • wieso sollte sich einer die Mühe machen, wenn kurze Zeit später sowieso ein scene-release rauskommt?!


    das macht vielleicht einer und stellts bei youtube rein, aber sonst wirst du da nichts finden, weil es keine Sinn macht.
    Serienfinale hin oder her...... und wer die Zeit nicht warten kann, weil es ja lebensnotwendig erscheint die Folge quasi zeitnah zu sehen, der sollte sich sowieso Gedanken machen ob er nicht professionelle Hilfe beanspruchen sollte ;)

  • danke für deine sorge ob meiner psychischen gesundheit, trotzdem gabs hier außer besserwisser-geschwafel von dir leider keinerlei konstruktive beiträge :( Wer also nichts besseres zu tun hat als den lieben langen tag auf irgendwelchen warez-boards den klugscheißer zu spielen....... aber lassen wir das^^


    eine LOST Finale-Party macht nunmal wenig sinn ohne das Lost-Serienfinale^^


    habe jetzt schon einige mögliche bezugsquellen in erfahrung bringen können.. wenn jemand mehr weiß und auch nur dann bitte posten (wer interesse hat bitte via pm, kA wie gern das hier gesehen wird wenn fremde links gepostet werden)

  • a) es war eine generelle Aussage und hat mit deiner psychischen Gesundheit oder Verfassung nichts zu tun. Die interessiert mich nämlich herzlich wenig


    b) hab ich gesagt, dass zumindest scene-technisch nicht vorher was zu erwarten ist
    c) habe ich bereits erwähnt, dass es evtl jemand auf youtube hochladen könnte


    was war daran nicht konstruktiv? Kann ich ja nichts dafür wenn du damit nichts anfangen kannst.


    d) habe ich heute frei und wirklich nichts besseres zu tun, als irgendwelchen Boardneulingen, die meinen gleich einen auf dicke Hose machen zu können, "besserwisser-geschwafel" um die Ohren zu hauen. (wohl eher um die Augen)


    letztendlich
    e) schreibe ich hierzu nichts mehr weil es mich eh nicht interssiert, ob ihr nun bei eurer Lost-Finale-Party etwas länger warten müsst oder nicht.......

  • Also ich glaub hier kommt nix vernünftiges raus ...


    Fakt ist: Release erfolgt nach Sendung im TV.
    Unter Umständen kann man vielleicht bei ABC auf der Webseite irgendwas sehen, wenn die es wollen. Nur brauchst Du dann vermutlich eine US-IP-Adresse.


    Der Uploader bei uns muss auch erst warten, bis die US-Crew die Folge im Netz bereitstellt.


    Also meine Empfehlung für Eure Lost-Party: Flugticket besorgen und übern Teich fliegen ...
    Oder halt Gedult bis Montag/Dienstag haben, bis die Folge hier zu finden ist ...