Gummelsi sagt Hallo!

  • Hallo xD
    ich bin Gummelsi und ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.
    Ich bin 18 Jahre alt und bin vor geraumer Zeit auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich schaue Serien für mein Leben gerne und auch viel Lieber als Filme. Das wichtigste an Serien finde ich, dass diese ein Rotenfaden besitzen und die Folgen meist mitten drin enden. Ich finde es deswegen Spannend die nächste Folge da weiter zu schauen wo es vorher aufgehört hat (z.b. Heroes, Lost, Dexter.). Natürlich gibt es noch andere Serien in der es einen Roten Faden gibt, aber trotzdem neben Fälle (z.b. Life, The Mentalist oder Chuck.). Ich schaue auch ältere Sachen zur Zeit wie z.b. Akte X denn auch da gibt es einen Roten Faden.Leider finde ich deswegen Serien wie CSI nicht so toll, weil es sich dort meist nur um einzelne Fälle handelt.


    Ich schaue wie gesagt Serien sehr gerne und bin froh diese Seite zu kennen, da ich sonst nicht wüsste wie ich an so manch Serie ran kommen würde. Ich habe mich hier im Forum regestriert, um einer seits ein Teil der Community zu werden und anderer Seits Leuten eventuell zu Helfen oder selbst mal Fragen Posten zu können. Ich habe gezielt bei der Vorstellung etwas über meine Serien Einstellung erzählt, weil ich denke das ist auf einer Serien Seite schon recht angebracht.


    Das war es so weit erst mal wenn wer noch was fragen möchte oder seinen Senf dazugeben möchte, kann er es ja gerne hier tun :)

    [24] [Akte X] [Allein gegen die Zukunft] [Bionic Woman] [Burn Notice] [Chuck] [Dark Blue] [Dexter] [Doctor Who 2005] [Dragonball/Z/GT] [Eli Stone] [Eureka] [Flash Forward] [Flashpoint] [Fringe] [Harpers Island] [Heroes] [Human Target] [Hustle] [Journeyman] [Knight Rider 2008] [Lie to Me] [Life] [Lost] [Mad Men] [Psych] [Pushing Daisis] [Prison Break] [Reaper] [Smallville] [South Park] [Supernatural] [Spartacus] [Terminator SCC] [The Lost Room] [The Mentalist] [The Shield] [Torchwood] [Weeds]

  • Herzlich Willkommen bei den Junkies


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause