reconnect bei fester ip`??

  • hallo. habe den jdownloader. wenn ich da über serienjunkies was laden will, muss ich ja diese chaper eigeben. bei 25 muss man ja nen reconnect machen. da ich unity media habe, habe ich eine feste ip. was kann ich da machen

  • Zitat von sebbi1983do;304730

    hallo. habe den jdownloader. wenn ich da über serienjunkies was laden will, muss ich ja diese chaper eigeben. bei 25 muss man ja nen reconnect machen. da ich unity media habe, habe ich eine feste ip. was kann ich da machen


    Hallo


    soviel ich weiss gar nix, ausser eine stunde warten.


    Auser Du hast eine fixe IP so wie ich jetzt 4 Jahre lang hatte, ich konnte mich 20 x mal ein und ausloggen die Ip war immer dieselbe.


    bin ich per zufall draufgekommen bin, ich kann die per Hand verstellen.....


    dort wo das Häckchen gesetzt war IP Automatisch beziehen , das Häckchen raus und eine X beliebige nummer rein....


    ich konnte die letzten 6 nummern wie folgt verändern....


    XXX XXX 020 bis 31 und 001 bis 155.....das waren für mich an die gut 800 Nummern die zwar nicht alle Funktionierten, wobei ich fast immer die 10 Gleichen gewechselt habe ; mehr braucht eh keiner....


    ich habe den Anbieter nicht gewechselt und habe jetzt eine Wechsel IP was mir schon lieber ist..


    Gruß Franz

  • nimm das tor netzwerk. ich hab mir mal ein tool geschrieben, da hab ich die links reingegeben und er hat sich automatisch über das tor netzwerk zur serienjunkies verbunden. dann noch captcha eingeben und er hat die links ausgespuckt. hab damals 30k links dekodiert, da war das unbedingt notwendig^^

  • Geht über eine .bat in Verbindung mit curl. Die Bat startet das Modem neu während es gleichzeitig die MAC-Adresse im Router ändert. Dadurch wird die IP erneuert. Allerdings dauert das ganze rund 2 Minuten und wenn die Zeiten im jD nicht entsprechend eingestellt sind, kann es schonmal vorkommen, dass das Prozedere in einer Endlosschleife abläuft. Wenn man das ganze zu häufig macht, kann es auch mal sein, dass die Verbindung für mehrere Stunden komplett wegbricht.