Förderverein Kinderhospiz Sternenzelt - bitte lesen und mitmachen

  • Hallo Leute ich habe mich schon immer gefragt ob es mit Hilfe einer solchen Community möglich wäre eine Internet Abstimmung zu Pushen??
    Ich habe nun was gefunden was einen Echt Sozialen Hintergrund hat und was mir sehr am Herzen liegt. Daher bitte ich euch mir zu helfen um in meiner Heimatstadt etwas gutes für Kinder zu tun. Ich werde diesen Aufruf in verschiedenen Foren in denen ich mehr oder weniger Aktiv bin Posten und hoffe das wir es ein wenig weiter nach oben schaffen. wie zur Zeit Platz 3.


    Ich bitte euch einfach wenn möglich 1 mal am Tag auf den Link zu Klicken und dann unten auf Meine stimme für den Verein zu klicken


    Förderverein Kinderhospiz Sternenzelt


    1000 Dank im voraus
    Gruß cartman


    Sollte diese Art Beitrag hier nicht erlaubt sein dann bitte ich den Mod das zu löschen und entschuldige mich bereits im voraus dafür. Wenn nicht dann bitte alle mitmachen ;)

  • Dieser Verein belegt mit 2781 Stimmen den 3. Platz in der Kategorie Soziales.
    Das heißt wir sind heute auf ca 50 Votes heran gekommen. Heute Morgen waren es noch fast 200
    Ich bin stolz auf euch und freu mich riesig darüber. Darum nochmals Danke und ich hoffe ihr lasst nicht nach dann wäre sogar Platz 1 drin der Kategorie drin. Damit hätte ich nie gerechnet.
    Das würde zwar nicht Automatisch bedeuten das wir viel Geld bekommen würden aber sie könnten uns nicht ganz übergehen.
    Also Gute Nacht euch allen und nochmal 1000 Dank
    cartman



    Dieser Verein belegt mit 2884 Stimmen den 2. Platz in der Kategorie Soziales.
    Hallo Leute und Danke für weiter voten.
    Wir sind PLATZ 2 wie Geil ist das den freu freu freu
    Würde mich freuen wenn ihr weiter mitmachen würdet.
    1000 Dank cartman


    Dieser Verein belegt mit 3001 Stimmen den 2. Platz in der Kategorie Soziales.
    Super Leute ein weiteres mal 1000 Dank



    Dieser Verein belegt mit 3259 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie Soziales.
    Super Danke an euch alle
    jetzt heißt es aber trotzdem dran bleiben den nach oben kommen ist ein!!! OBER ZU BLEIBEN was anderes :-))
    Aber gemeinsam schaffen wir das
    1000 Dank euch allen

  • Dieser Verein belegt mit 3538 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie Soziales.
    Alles klar habe die letzten 3 Tage nur Editiert :-)
    Gruß cartman
    Danke fürs weiter mitmachen im voraus


    Bitte alle einmal am Tag Voten für einen wirklich GUTEN ZWECK


    Förderverein Kinderhospiz Sternenzelt


    Danke im voraus


    Bitte alle einmal am Tag Voten für einen wirklich GUTEN ZWECK
    Förderverein Kinderhospiz Sternenzelt
    Danke im voraus
    Dieser Verein belegt mit 3999 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie Soziales.
    wer gibt die 4000. Stimme ab


    Dieser Verein belegt mit 4234 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie Soziales.

  • Dieser Verein belegt mit 4678 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie Soziales
    Diese Aktion läuft noch bis Ende Juli
    Danke fürs weiter Voten


    Dieser Verein belegt mit 4813 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie Soziales
    und Platz 10 in der Gesamtwertung daher


    Bitte alle einmal am Tag Voten für einen wirklich GUTEN ZWECK
    Förderverein Kinderhospiz Sternenzelt
    Danke im voraus


    Dieser Verein belegt mit 5105 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie Soziales
    und Platz 9 in der Gesamtwertung daher
    Bitte alle einmal am Tag Voten für einen wirklich GUTEN ZWECK
    Förderverein Kinderhospiz Sternenzelt
    Danke im voraus

  • Sagmal wird dir des nicht langsam zu blöd? Der Thread hat 250 Klicks und etwa die hälfte sind von dir, was glaubst also wieviele Votes von den 11000 von uns sind?

  • Nein wird es nicht! den wenn die hälfte von mir ist und die andere Hälfte hat gevotet dann ist uns schon geholfen :-)
    Oder hast du etwa nur deinen Kommentar geschrieben und nicht gevotet????
    Gruß und Danke cartman


    Dieser Verein belegt mit 11903 Stimmen den 1. Platz

  • kan man doch closen oder?


    da schreibt nur immer der eine rein.

    <3 SeeYouAgain SD Release in avi XviD/Divx oder 720p HD x264/AVC MKv. AC3/AAC Ton.<3

    Verbotene Liebe ist der Upload Fertig keine weiteren Folgen mehr.

    Andere weitere Uploads im moment nicht in sicht.

  • Es ist ja nicht wichtig wer hier rein schreibt sondern wer drauf klickt und Votet!!
    Ich schreibe nur rein um euch auf dem laufenden zu halten.
    Aber etwas mehr Hilfe hätte es schon sein können :-(
    Gruß cartman
    Dieser Verein belegt mit 15389 Stimmen den 1. Platz
    Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere weiter mit voten würde und bei den jenigen bedanke ich mich auch im voraus
    Gruß cartman


    Dieser Verein belegt mit 15644 Stimmen den 1. Platz


    Dieser Verein belegt mit 16170 Stimmen den 1. Platz


    Dieser Verein belegt mit 16388 Stimmen den 1. Platz


    Dieser Verein belegt mit 16786 Stimmen den 1. Platz

  • Es reicht aber wenn Du einmal pro Woche hier pushst ...
    Also das nächste mal erst wieder kommenden Samstag. Sonnst schließe ich hier den Thread einfach ...
    Es wissen jetzt alle hier, dass Dir die Sache am Herzen liegt und können dementsprechend klicken. Also reicht es auch, wenn Du uns einmal pro Woche mitteilst, wie der Verein steht.

  • Dieser Verein belegt mit 17414 Stimmen den 1. Platz
    Danke fürs weiter mit voten.
    Ich werde euch auf dem laufenden halten
    cartman


    Dieser Verein belegt mit 18155 Stimmen den 1. Platz


    Dieser Verein belegt mit 18400 Stimmen den 1. Platz


    Dieser Verein belegt mit 19206 Stimmen den 1. Platz


    Dieser Verein belegt mit 19595 Stimmen den 1. Platz