Yakitate Japan

  • Hm...Japanisch mit englisch UT müßte ich auf DVD haben.


    Ich schau mal nach. Sollte ich es tatsächlich irgendwo bei meinen 300 Anime-Serien haben, dann hab ich allerdings keine Ahnung, welche Quali das hat, hab selber noch nicht reingeschaut... Müßte dann aber atv Rip sein (mit Zeitanzeige links oben), aber ka von welcher Sub-Group


    Tante Edit sagt:
    Ich habs gefunden, alle 69 Folgen. Ohne Zeitanzeige links (was ich so in Epi 1 bisher gesehen hab), könnte durchaus sogar dtv oder DVD Rip sein, ka. Dort, wo ich es her hab, stehen keinerlei Infos darüber. Sub-Group ist Anime-Empire, also englische UT
    Auflösung ist 640x480 in Divx, Audio ist mp3 mit glaub 128kb/s, Größe um die 175mb, Doppelfolgen etwa 360mb groß


    Ich werd sie im Laufe des Tages mal auf Festplatte ziehen. Für eventuelle Pixelfehler im Bild übernehme ich keine Haftung, hab wie gesagt nur gezogen und dann gebrannt und nicht angeschaut ;)

  • Großes Kino. Dürfte dann die Version sein, die ich auch mal hatte. Über n Up würd ich mich wie gesagt sehr freuen.


    PS: Sollte man sich übrigens wirklich anschauen. Kreative Idee, sehr lustig und stellenweise sehr.... durch.

  • Wenn ich die Zeit dafür finde, guck ichs mir an. Ich lad ja nur Sachen, die mich interessieren ^_^


    Nur stapeln sich bei mir mittlerweile mehrere TB, die alle gesehen werden wollen, und ich komm noch nicht mal dazu, die per MyMDb zu archivieren -.-# Asche auf mein Haupt :D


    Wenn meine Kurze nachher im Bett is, fang ich an mit dem Kopieren. Wenn beim Brennen kein Fehler passiert ist, gehts fix, andernfalls muß ich die Folgen neu organ, in der Hoffnung, daß es dann noch Seeder gibt ;)


    Wenn alles auf Platte ist, poste ichs bei den Useruploads ^_~