• Hm da es noch keinen CSI Miami Thread gibt wollt ich mal hier noch einen eröffnen!! Gibt es denn jmd der CSI Miami schaut!! Ich muss sagen ich bin echt schon gespannt auf die neue Staffel 5. Da sehr viel passiert. Ich bin da schon tierisch aufgeregt und ungeduldig sie zu sehen :D Wem geht es denn auch so. Ich hoffe auch das mal bald alle Folgen bald hier finden kann ;P Ich finde von den ganzen CSI serien die es gibt ist CSI Miami die beste^^ Also Leute lasst uns mal nen bissl quasseln

  • Tach auch...
    also ich bin auch ein kleiner Fan von CSI Miami bzw.Las Vegas.
    Wobei ich sagen muss das mir LV fast schon besser gefällt.
    Nun ja....mir gefällt an der Serie das man ziemlich nah am geschehen ist.Die Detailgenauigkeit ist der Oberhammer.
    Meine Frau hat mich mit dem CSI-Virus infiziert.
    Fand es am anfang etwas langweilig...aber jetzt.....


    Gruss AmOxX

    Mfg....AmOxX




    Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!

  • Hi auch ich bin ein grosser Fan der CSI Serien und Supernatural nicht zu vergessen^^


    Aber kann mir mal einer sagen warum in den neuen Folgen Rex Lynn nur noch Streifenpolizist ist und Jonathan Togo nicht mehr beim CSI?


    Ich kenne leider nur die ersten folgen der Deutschen 4 Staffel und jetzt die ersten der Englischen 5 Staffel.


    Wie kam es dazu das das passiert ist?


    Gruß


    Torti

  • also meiner Meinung nach ist CSI Miami besser, schockt sich einfach mehr!
    auch der Stil der Videobearbeitung ist klasse :)


    aber wer kann mir erklären warum wir hier bei der 6.Staffel die Episoden immer genau eine Woche vor der Tv Ausstrahlung bekommen ???


    ich mein ist eine super sache, aber wie funktionniert das?


    LG vancore


  • Hi,


    vielleicht beantwortet dieser Link deine Frage. :-)


    http://rtl-now.rtl.de/csi_mi.p…ytype=ppv&productdetail=1

  • Ich bin auch ein Fan von CSI Miami. N.Y. find ich auch toll, nur mit dem Orginal CSI komm ich nicht klar. Keine Ahnung warum. Mir sagen Miami und N.Y. einfach mehr zu.


    Zitat

    Aber kann mir mal einer sagen warum in den neuen Folgen Rex Lynn nur noch Streifenpolizist ist und Jonathan Togo nicht mehr beim CSI?


    Rex Lynn ist zum Captain befördert worden ;) Und Jonathan Togo alias Ryan Wolff ist seine Spielsucht zum Verhängnis geworden...