Diablo 2 Spieler im Board?

  • Hiho


    Da ja Mitte März die neue Ladder-Saison gestartet ist, wollte ich mal fragen, obs hier auch Serienjunkies gibts, die den Spiele-Oldie Diablo 2 (inkl LOD) noch (oder auch wieder) spielen ...


    Vor allem gibts auch noch welche, die nicht schon LVL90+ sind? ;)


    Bisher hab hab ich meistens Non-Ladder gezockt und habe davon auch noch einen Lvl50 Pala und ein paar kleinere Chars über. Bei der letzten Ladder bin ich gegen Ende eingestiegen und hab mich an einem TS-Druiden versucht und diesen bis Lvl50 gebracht.
    Den TS-Druiden versuch ich jetzt nochmal und hab ihn inzwischen auf Lvl33 in Act5 Normal. Leider fehlen mir im Moment noch gute Ausrüstungsgegenstände :-(
    Dafür hatte ich aber schon ein paar gute Runendrops und hab die zum Teil genutzt ...


    Soweit erstmal ...
    Vielleicht kann man auch mal zusammen nen kleinen Streifzug durch Sanktuario machen ;)


    Greetz

  • Ich habe das Game fast 10 Jahre gezockt, hatte auch schon mehrrere lev 99 Carkter.
    Unter 1.09 hate ich ne Bowazone die alleine 7 Leute durch Hölle Zog, die hatte was göttliches, aber nartürlich auch ein paar Buggetitems.
    In nem Cheaterclan habe ich unter dem Patch auch gezockt, und kann behaupten zu den 50 besten D2 Cheatern gezählt zu haben die es in GER gab.(War nartürlich Open B.net)
    Unter patch 1.10 machte das keinen richtigen spass mehr obwohl ich da immer noch richtig was drauf habe, nur diese Cheaterduelle, die manschmal 10 min gedauert haben sowas gabs da nicht mehr.
    Da hatte ich halt mal wieder mit Vanilla Lod angefangen zu Zocken , wieder ne Ama aber diesmal ne Javazone, die ich Immerhin auf Lev 98 gebracht habe, und die hatte wunderbare Items.
    Nur Ende 2008 hatten die mir den Acc gesperrt, weil ich ne modifizierte dll drinn hatte mit der man D2 mehrmals Starten konnte, seit dem hatte ich dD2 eigentlich links liegenlassen.
    Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist die tatsache das ich auch gemoddet habe und auf diversen Modservern gespielt habe, das ist Diablo II mal ganz anders feine sache.
    Für sowas könnte ich mich auch noch mal begeistern, und auskennen tue ich mich da auch.
    Wenn du Lust hast ZB Jonnys Mod das ist ein Deutscher Mod echt geil wohl härter als das normale Vanilla Lod könnte ich mich vielleicht nochmal begeistern so ein max 2 Stündchen an bestimmten abgesprochenen Tagen.

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Ja die dll hatte ich auch und damit den einmonatigen Bann :-(
    Dann hab ich mir bei ebay für 8 € einen zweiten Satz CD-Keys gekauft und kann jetzt ohne Probleme mit zwei Rechnern gleichzeitig mulen ;)
    Mods hab ich bisher noch gar nicht gespielt ...

  • Nunja das mit dem CD Key war ja nicht so schlimm, nur das der Acc weg war sammt meiner Java das ist schon was anderes, und en bekommst nett nach nem Monat wieder. Keys die Funzen hab ich genug.
    Und wenn mans gewust hätte wäre das ja auch kein problem gewesen hab ja auch 2 Rechner und es geht auch mit nem anderem Benutzerkonto.
    Im endefeckt lags warscheinlich an den ganzen Boots die da rumgelaufen sind, die haben die dll nähmlich auch genutzt.

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg