Naruto Jap+GerSub – Season 2 – aTV – Xvid

  • Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/narut…gersub-season-2-atv-xvid/
    Serientitel:Naruto
    Staffel(n):2
    Episode(n):61
    Hoster:Rapidshare
    Name des Uploaders:Animejunkie <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:nein, da 7zip
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:nein, da 7zip
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:Jdownloader 0.9
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:Jdownloader / 7Zip
    Ausgabe des Entpackprogramms:0 : Das verschlüsselte Archiv "C:\.....\Downloads\JDL\Naruto Ger Sub\Naruto_Ger_Sub_61.part1.rar" kann nicht als Archiv geöffnet werden. Falsches Passwort?
    Problembeschreibung: Lässt sich mit keinem Passwort entpacken, aber auch kein CRC-Fehler vorhanden. Einfach kein Passwort funktioniert, ob es nun der Name des Uploaders / serienjunkies.org / serienjunkies.dl.am / dokujunkies.org ist.

  • Ist doch keine Ursache ;)


    Aber warum kann man nur spekulieren. Das geht von einem Schluckauf bei deiner Leitung (evtl. WLan?) bis hin zu einem temporären Fehler seitens des Hosters. Die datei wurde ja korrekt hochgeladen.

  • Hey,


    ich hatte vor ein paar Wochen mit der Folge 61 genau das gleiche Problem... Hatte es auch noch mal mit einem neuen DL versucht - aber ohne Erfolg. Hab mir die Folge dann schweren Herzens in mieser Qualität einfach auf YouTube angeschaut.
    Offensichtlich schaust Du ja - so wie ich auch - dir lieber die japanische Version mit Untertiteln an. Ich kann mit der dt. Synchronisation, auch wenn sie qualitativ sicher gut ist, einfach nichts anfangen. Da geht mir viel zu viel der Atmosphäre und des Charakters der Serie verloren, die eben auch durch die typischen Eigenarten der japanischen Sprache geprägt werden.
    Mein Problem ist jetzt nur, ich bin mit der 2. Staffel fertig und finde absolut keine Links zur 3. und 4. Staffel ebenfalls mit jap + ger sub... Eben nur die dt. Versionen.
    Kann mir da irgendjemand vlt. weiterhelfen? Ich würd die Serie so gerne weiterschauen, aber auf dt. macht mir das einfach keinen Spaß. Evtl. hat ja irgendwer nen Link, wo ich die jap. Tunspur herbekomme, sodass ich die selber zusammenmuxxen kann. Aber schöner wär natürlich was fertiges ;)


    Bis dann und schonmal vielen Dank im voraus!

  • Und gerade als ich die Folge schauen will erzählt mir VLC das die Datei beschädigt ist und nicht repariert werden kann. Toll.
    Das heisst, ich will bitte einen Reupp bzw eine Erklärung von "Animejunkie".