Dragonball RPG

  • Wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob es ein Rollenspiel von dragonball gibt?


    Ich mein jetzt so n richtig cooles wo man sich vom kleinen son goku über die z reihe bis hin zu gt durcharbeiten muss.


    Lg Werner

  • Ja von dem Dragonball Online hab ich auch gehört. Ich würds geil finden wenn das auch für die XBOX rauskommt. =)


    Das würd mich interessieren : Bei so MMORPG,... muss man da mit mehreren Leuten spielen oder kann man sich da auch alleine durch die "Welten" kämpfen?


    Weiß das vielleicht jemand?


    Lg Werner

  • Zitat von gfive;296346


    Das würd mich interessieren : Bei so MMORPG,... muss man da mit mehreren Leuten spielen oder kann man sich da auch alleine durch die "Welten" kämpfen?


    Weiß das vielleicht jemand?


    Lg Werner



    Also in der Regel kann man MMORPGs durchaus alleine bestreiten,
    sinngemäß spielt man aber eigentlich zusammen.


    Daher ja auch der Name MMORPG (= Massively Multiplayer Online Role-Playing Game / Mehrspieler-Online-Rollenspiel)


    Erfahrungshalber alleine spielbar, in der Gruppe aber mit deutlich mehr Spaß verbunden (insofern man die richtig Mitstreiter findet *lach)


    Hier nochmal ein Link für dich zu diesem DragonBall Online Game.


    Code
    1. [url=http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=35630]Dragonball Online MMORPG - Nintendo-Online Forum[/url]
    2. Der Spaß ist zwar 2007 erstellt worden,
    3. hilft aber vielleicht dennoch weiter.


    Time is relative. The faster you move, the slower time beats.