Wilsberg Asynchron

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/wilsberg/
    Serientitel:Gefahr.in.Verzug
    Staffel(n):
    Episode(n):Wilsberg.E29
    Hoster:
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG!mike2401


    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:
    Leider ist nach ca. 15 Minuten synchrones abspielen ein Bildfehler der die Tonspur um 3 Sekunden asynchron macht. Das Problem ist, das der Fehler im Film auftaucht, somit nutzt die Nachjustierung im VLC-Player nichts. Der Fehler bleibt dann bis Filmende.

  • läßt sich mit VDub geradebiegen.
    aber das Seitenverhältnis stimmt auch nicht...
    ist von ursprünglich 16:9 auf 4:3 gestutzt worden


    mind

    Normalität ist
    ...der statistische Mittelwert der Perversion

  • mindmachine, nicht jeder, so auch ich, kann mit diesen Programmen umgehen. Abgesehen davon steht Serienjunkies seit Jahren für Qualität bei den Serien im Gegensatz zu anderen Boards, gerade deshalb finde ich es wichtig derartige schlechte Uploads zu melden, denn es ist ärgerlich 1,2 Gigs downzuloaden für nichts.

  • Das ist richtig, aber der Tip war ja trotzdem nicht schlecht, oder?


    Gibt auch Leute die sagen, ich lad nicht doppelt, wenn ichs mit 2 Handgriffen selbst tun kann.



    Das es einen Repack geben wird davon geh ich aber aus.



    Nur nicht immer Leute verteufeln, die Hilfe zur Selbsthilfe geben, es bewegen sich nicht nur Laien im Board!


    Oder hat mindmachine irgendwo gepostet das es keinen Repack geben sollte?

  • Das ist korrekt, und verteufelt wird niemand wenn er hilfsbereiter Weise Ratschläge gibt, ebensowenig der Upper, denn Fehler passieren immer. Gerade deshalb ist ja dieses Board von Vorteil.

  • Zitat von John;295967

    Das ist richtig, aber der Tip war ja trotzdem nicht schlecht, oder?


    Nur nicht immer Leute verteufeln, die Hilfe zur Selbsthilfe geben, es bewegen sich nicht nur Laien im Board!


    Oder hat mindmachine irgendwo gepostet das es keinen Repack geben sollte?


    John, danke. Da es hier bereits ausführliche Infos zu Audio-Delays und Nutzung von VDub gibt, werde ich sicherlich das Rad nicht nochmals erfinden. Sucht halt! Vielleicht könnt Ihr euch dadurch der Materie
    besser nähern und euch aneignen, als immer alles vorgekaut
    zu bekommen.


    Beim Repack/Recode/Update oder was auch immer
    sollte man auch das Seitenverhältnis beachten.


    mind

    Normalität ist
    ...der statistische Mittelwert der Perversion

  • ich wollte mal nachfragen ob die folge 29 inzwischen gefixt ist ? Ausserdem kann ich das was ich runtergeladen habe nicht entpacken. Das Passwort stimmt nicht. Habe schon 3 probiert aber keins davon geht. auch die Folge 30 laesst sich nicht auspacken