Wildbach S01E02

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/wildb…dbach-staffel-1-dtv-xvid/ ; http://download.serienjunkies.…5/rc_Wildbach-S01E02.html
    Serientitel:Wildbach
    Staffel(n):1
    Episode(n):2
    Hoster:rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: Danny
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:./.
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:./.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:./.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:./.
    Ausgabe des Entpackprogramms:./.
    Problembeschreibung: Episode ist komplett down. Alle anderen Episoden von allen Staffeln sind up.

  • Das stimmt nicht, die Episode ist genauso verfügbar wie der Rest der Serie. Wenn erneutes Runterladen nicht hilft, musst du dein Packprogramm neu installieren. Am besten nimmst du die neueste Version von WinRAR.

  • So, jetzt haben wir beide festgestellt, dass die Folge down ist. Wie geht's jetzt weiter?


    Ich habe außerdem noch herausgefunden, dass die Folgen der Staffel 1 durcheinandergeraten sind:


    aktueller Name -> richtiger Name


    Wildbach.S01E12 -> Wildbach.S01E13
    Wildbach.S01E13 -> Wildbach.S01E14
    Wildbach.S01E14 -> Wildbach.S01E15
    Wildbach.S01E15 -> Wildbach.S01E16
    Wildbach.S01E16 -> Wildbach.S01E12

  • Irgendjemand, der sie hat, müsste sie uppen. Da IHunter (zumindest unter seinem alten Nick-Name) nicht mehr unter uns weilt, muss man darauf hoffen, dass sich jemand anders findet, der die Episode runtergeladen hat und erneut zur Verfügung stellen kann.

  • Wie ich gerade sehe wurde die erste Staffel doppelt geuppt - von Danny und von IHunter, der schon viel früher ein Szenerelease von Utopia eingereicht hatte.


    Leider sind auch die Dateien von IHunter down, obwohl sie noch immer auf der Main verzeichnet sind.

  • Die Folge ist immer noch down.


    Als "Digital Immigrant" blicke ich eh nicht so ganz durch, wie das alles mit rippen, upload, etc. abläuft.


    Gibts den Uploader noch als aktiven?
    Hat der Uploader einen E-Mail bekommen?
    Wie erfährt er sonst davon, dass der Upload down ist?