Bergdoktor Staffel 6

  • Hi Leute,


    ich habe für meine Mutter alle Bergdoktor Staffeln geladen.. nur leider hat die Staffel 6 bei einigen Folgen immer crc fehler.. hab die ganzen parts schon öfter neugeladen.. und mit den haken bei defekte dateien behalten hab ich auch schon gemacht.. da behält er die.. kann die auch abspielen aber nich komplett.. manche gehen dann 9 minuten manche 30 usw. hier mal die folgen die nich gehen


    folge: 10, 14, 16 - 22


    wär cool wenn das gefixxt werden könnte


    mfg


  • steht alles oben im text -.- aber von mir aus mach ichs auch nochmal ausführlich


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/der-b…el-6-staffel-vhsrip-divx/
    Serientitel: Der Bergdoktor
    Staffel(n): 6
    Episode(n): 10, 14, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
    Hoster: rs
    Name des Uploaders falls angegeben: pinolli
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja natürlich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nö
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jd
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar und jd entpacker
    Ausgabe des Entpackprogramms: crc fehler (passwort falsch?)
    Problembeschreibung: geht nich zu entpacken, mit wenn haken gesetzt is, is der film nich vollständig

  • Hab die Dateien vom Rechner getestet, die funzen einwandfrei. Werde mir ne Episode zum austesten runterladen. Da meine Frau zur Zeit auch im Net arbeitet, kann ich dies allerdings erst heute Nacht. Melde mich dann morgen früh.

  • Habe eine Folge zur Probe mit dem JDownloader runtergeladen. Entpackt problemlos. Erneutes entpacken mit WinRAR und mit 7Zip ebenfalls problemlos. Ich fürchte also, das der Fehler woanders liegt, zumal die Staffel bereits 40x geladen wurde und bisher noch keine anderweitigen Fehler gemeldet wurden.

  • hmm ok.. hast aber auch eine der "kaputten" folgen genommen?? also 1-9 geht ja bei mir auch problemlos?


    edit: hab grad auch nochmal die parts die gestern nach 41545878mal runterladen nicht gefunzt haben neu geladen auf ner anderen festplatte.. da funzt es.. is wohl iwie meine platte im arsch.. sorry nochmal wegen der fehlmeldung!!


    mfg