Alice im Wunderland 2010 - 3D ja oder nein?

  • Ich mach mal einen neuen Thread auf, denn nur nach 3D lässt sich ber SuFu nicht suchen. zu Avatar hatten wir ja schonmal so ein Thema.


    Lohnt es sich, Alice im Wunderland in 3D zu schauen? Heute im Frühstücksfernsehen wurde gesagt, dass der Film nicht von hause aus in 3D gedreht wurde und es daher nicht wirkt.


    Also wenn jemand den Film in 3 D gesehen hat, dann bitte hier posten, obs die 10€ wert war oder nicht. ;)

  • Naja wollte dem kleinen bruder ne freude machen war mit ihm drin


    der film hat mich recht unterhalten :D


    Die Effekte sind nicht so Stark wie bei Avatar und auch nicht Actionreich aber lustig :D
    Wenigstens hat der film ne gescheite Story nicht wie bei avatar


    Für 10 euro gehts klar bruder fand den film sehr sehr sehr toll :D
    wenn ne kleine Tochter oder so hast wirds ihr bestimmt sehr gefallen sind süße tierchen dabei :-D

  • ^^ Nee ich will mir den nur aus Interesse anschauen, weil ich Tim Burton so krank finde. :D Und mit kleinen Kindern würd ich da nicht reingehen, ist mir viel zu düster für kleine Kinder. ;) Danke auf jeden Fall für deine Meinung - wenns dir gefallen hat, obwohl du Avatar schon gesehen hast, gefällts mir sicher auch, denn ich hab den Maßstab Avatar noch nicht.;)

  • Zitat von Lazarus666;291416

    eher nicht da nen Kinder Remake nicht so mein ding ist
    aber viele der kolleginen wollten rein wegen Joni Depp


    Es ging mir auch eher um 3D als ob um Kinderfilm mit JOHNNY DEPP (ich kann den nicht leiden, weiß aber wie der geschrieben wird. ;) )oder nicht.