album downloader

  • Suche so ne Art von album downloader. Wenn gleich alle bilder downloaden will aus nem album von ner Seite wie z.B. http://www.wallpaper-area.to/ und wenn ich so ne album/katalog-datei an den jdownloader "verfüttert", findet der nur die links zu den kleinen vorschaubilder aber nicht die, um alle bilder in grossformat zu laden.


    Wäre toll wenn da wer ein programm kennen würde, dass das kann.

  • Such doch mal nach einen Website Ripper Programm. In der Regel kann man dann in solch einem Programm festlegen was genau runtergeladen werden soll. Z.B. html-, jpg-, gif-Seiten usw.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Website ripper scheint genau dass zu sein was ich gesucht habe, vielen danke für alle antwortenen...


    Jetzt gibts aber schon das nächste problem:
    Hab jetzt mal 2 website ripper installiert, denn "website ripper copier" und "surfOffline professional 2".
    Der erste macht die arbeit zwar richtig, liest die pages aber mit ner geschwindigkeit von unter 2kb/s. Konnte das aber nicht wirklich beschleunigen, könnte dran liegen das es ne trial version ist.
    Und das 2. prog ist schlichtweg zu doof um die aufgabe zu erfülle (oder ich um es richtig zu bedienen).


    Wenn also wer mit entweder helfen könnte das eines der beiden progs richtig läuft oder mir ein anderes empfehlen könnte, wäre ich sehr froh.