Verwirrendes Chaos

  • Also ich bin echt zufrieden mit SJ und deren Angebot, aber auf der Hauptseite herrscht irgendwie immer leicht Chaos. Ich nehme jetzt mal die Staffel 2 von Mythbusters. Auf SJ werden dort 31 Folgen gelistet, auf DokuJunkies hat Staffel 2 aber weniger Folgen - was stimmt nun?


    Dann fehlen in Staffel 6 zwei Folgen wo dransteht "wird noch ausgestrahlt" usw. obwohl schon Staffel 7 läuft, also müssten die Folgen von der 6ten (die zwei Stück) schon ausgestrahlt sein.


    Irgendwie wirkt alles unordentlich und leicht durcheinander - stört mich schon seit langem an Serienjunkies diese kleinen Patzer.


    Oder auch die Beschriftungen der Folgen, mal ein Beispiel von Mythbusters Staffel 4 - am Anfang steht dort MythBusters – S04E01 – Verbrechen und andere Ordnungswidrigkeiten 1 und danach geht es einfach mit 02 – Archimedische Dampfkanone, MythBusters Zahntest, Frühstückszerealien weiter. Ich weiß das sind Kleinigkeiten und eigentlich auch nicht schlimm, aber ist halt doch irgendwie doof wenn nicht alles (fast) gleich aussieht.


    Bin halt irgendwie Perfektionistin *g*


    Ich würdet ja bestimmt auch nicht eine gelbe und eine rote Socke anziehen O_o


    Mir geht es jedenfalls um das Chaos, die kleinen Schönheitsfehler - seien es fehlende Links oder lieblos beschriftete Folgen (wie oben beschrieben).

  • Ändert trotzdem nix an dem Chaos das bei einigen Staffeln herrscht :( Ich meine wenn mal ne Folge fehlt weil sie nicht ausgestrahlt wurde ist das weiterhin nicht schlimm, aber wieso es dann zum Teil so große Unterschiede gibt zwischen SJ und DJ wieviele Folgen jetzt z.B. Staffel 2 hat verstehe ich immer noch nicht so ganz ^_^


    Und die Auflistung der Staffeln rechts ist komischerweise auch bisschen durcheinander, z.B. steht die fünfte Staffel von Mythbusters an falscher Stelle usw.

  • Hallöchen, es gibt keine Staffeln bei Mythbusters, das hat mal einer Angefangen in dem glauben das es so kommt, aber es geht halt nach Jahren.


    Auch machen die ganzen Specials das ganze durcheinander Perfekt.


    Aber was wichtig ist, es fehlt nichts. ;)


    greetz :-)

  • Hier werden alle Fragen was Mythbusters angeht beantwortet, das infomativste Forum um die Serie Mythbuster.


    mythbusters-community.de

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)