Anime Empfehlung

  • Hallo Leute. Ich würde euch gerne ein Anime empfehlen:


    Detroit Metal City
    http://serienjunkies.org/serie/detroit-metal-city/


    Der Anime ist so was von Genial .. da kann man sich manchmal echt nur schlapp lachen. Warum ich das empfehle ... der Anime bekommt einfach nicht seine Anerkennung. Obwohl der relativ bekannt ist und hohe Ränge besetzt, kennen viele Leute den nicht.
    Also unbedingt zu empfehlen!!!



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Projekte, das mach ich selber. Einfach nur hier kontaktieren.
    Bei Fortführungen genauso.



    Erstelle Mirror für euch auf Anfrage.

  • Schade, würde es den auf Englisch oder Deutsch geben würde ich mir den sofort ansehen. Hört sich interessant an.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Jepp, gibt es nur auf Japanisch mit deutschen Untertitel.
    Ich denke wenn es auf Deutsch kommen würde .. dann würde das auch nicht so gut rüberkommen. Denn dort werden ja teilweise extreme Sachen gesungen .. die Stimme nachzumachen wird extrem schwer .. auch noch zu diesem Text. Des weiteren würde das bestimmt gekürzt werden. Ach wenn das Singen nicht das tragende im Anime ist .. macht es halt den Anime trotzdem aus.
    So gesehen finde ich das schon besser mit deutschen Untertitel.
    Ist es den so schlimm mit deutschen Untertitel? Die meisten Animes habe ich mit Untertitel gesehen und muss sagen, das ist auch besser so. Ich rede hier locker von mehr als 1000 Animes :D Also ich weiß von was ich Rede :p

    Bitte keine Qualityupgrades meiner Projekte, das mach ich selber. Einfach nur hier kontaktieren.
    Bei Fortführungen genauso.



    Erstelle Mirror für euch auf Anfrage.