RS Premium Account

  • dumm sowas einfach so mitten in der Staffel abzubrechen ... aber kann man nichts machen

    My favorites:
    Supernatural / Deadwood / Akte X / Heros / Fringe / Lost / Surface / Invasion / Dexter / NipTucK / GundemWing / Kamen Rider / Power Rangers / Torchwood / Jericho / Dr. Who / Terminator S.C.C. / Harpers Island / Angel / Buffy

  • Suche für heute und evtl. morgen einen Premiumaccount bei Rapidshare.com muss ein paar Sachen laden, mein Account wurde leider gehackt, und dauert noch etwas bis ich den wieder zurückbekomme. Ich hoffe jemand wäre so nett mir einen zu leihen, wäre mir sehr wichtig.
    Wenn ja, bitte ich um eine PN.
    Vielen tausend Dank im Vorraus!

  • Irgend so ein Vollpfosten hat meinen Account gehackt. Gibt es eine möglich, wie ich diesen Account wiedererhalten kann, da er mindestens bis ende Juli läuft? Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich vorgehen könnte?

  • Zitat von Kamon;287989

    Ja das is mir klar ^^


    Aber meine Frage war ob ich das nich aufstocken kann , durch den kauf von Traffic.


    Hi Kamon,


    bei Bedarf kannst du (wie hier bereits erwähnt) Trafficshare kaufen. Da kosten 100 GB 9,99 Euro. In bestimmten Situationen kann das sehr praktisch sein.
    Aufgrund des Preises und der Tatsache, dass du eben deinen Traffic nur einmalig aufstockst, kann ein zweiter Premium-Account eventuell günstig sein.
    Gerade wenn man am Tag sehr viel saugt und mit 5 GB nicht auskommt, kann man eben auch für 6,99 Euro einen Monatsaccount (oder auch mehr) dazu kaufen.
    Einfach die Zugangsdaten für den Zweitaccount in den JDownloader eintragen. Da stehen dann all deine Rapidshare-Accounts in einer Liste übereinander. Du kannst festlegen, welcher Account an welcher Stelle steht.
    Sobald du das Tageslimit des ersten Accounts verbraucht hast, fängt er automatisch an, sich beim nächsten Account zu bedienen. Damit hättest du dann bereits ein Tageslimit von 10 GB - und könntest insgesamt 50 GB ansparen.


    Sicher lohnt sich das nicht immer und nicht für jeden. Aber die Möglichkeit besteht auf jeden Fall.
    Der JDownloader verwaltet dieses Accounts absolut easy.


    Als ich mal irgendwann an mein Limit stieß und keine Lust auf das nervige Free-Account-Rumgenuckel hatte, bin ich einfach kurz zur Aral-Tanke gegangen, habe mir eine Paysafecard geholt und mir einen zweiten Account gekauft. Seitdem habe ich das ein paarmal so gehandhabt.


    Gruß


    Kyrumtium

  • Zitat von Bender;290278

    Den Support anschreiben und deine ID angeben!
    Die findest du beispielsweise in deinem E-MailAccount, wenn du das Sicherheitsschloss aktiviert hat


    Besten Dank! Hätte nicht gedacht rapidshare würde mir den Account wiedergeben; den Account habe ich samt Dateien wieder. Sollte wohl konsequenter mit dem Sicherheitsschloss sein.